abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P7644 Befestigungsschraube intern fehlt

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
daddle
Superuser
Nachricht 1 von 9
2.990 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
2.990 Aufrufe

P7644 Befestigungsschraube intern fehlt

@Andi und/oder @Major_ToM

 

Bei meinem P7644 MSN: 30019781 stellte ich beim Aufrüsten des Arbeitsspeichers fest, dass eine Befestigungsschraube für den Heatsink auf dem Graphikchip fehlt. Es ist im Bild deutlich zu sehen, die Schraube Nr. 5 die mit für Anpressdruck des Kühlkörpers sorgen soll ist nicht montiert.

P7644 HeatsinkP7644 Heatsink

Ich weiss, eigentlich eine Sache des Service, aber ich dachte dass dies hier auf dem kleinen Dienstweg deutlich effizienter zu lösen wäre, durch Zusendung einer solchen Schraube einfach in einem Briefumschlag. Smiley (überglücklich)

 

Gruss und vielen Dank, daddle

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 9
3.971 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
3.971 Aufrufe

Hallo @daddle,

 

das Gerät P7644 selbsr steht uns aktuell leider nicht zur Verfügung, aber wir wollen mal schauen, was wir für dich tun können.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Luke
Community Manager
Nachricht 6 von 9
3.873 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
3.873 Aufrufe

Hallo @daddle,

 

der Scheck ist in der Post...    😉

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 9
3.972 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
3.972 Aufrufe

Hallo @daddle,

 

das Gerät P7644 selbsr steht uns aktuell leider nicht zur Verfügung, aber wir wollen mal schauen, was wir für dich tun können.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 9
2.949 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
2.949 Aufrufe

@Major_ToM

 

Danke Dir schon mal für den guten Willen.

 

Wenn ich das richtig sehe habt ihr soviele Variationen des P7644  als P764X im Angebot, die auf dem selben Barebone basieren, so dass ich Hoffnung habe dass sich doch ein passendes Schräubchen finden wird.

 

Habe selber auch von meinen früheren Bastelzeiten noch Dosen voll kleiner (PC)- Schrauben übrig, aber kaum welche für Notebooks.

 

Ausserdem fällt es mir schwer die Gewindegrössen bei diesen kleinen Schrauben zu bestimmen und will das Gewinde nicht kaputt machen; andererseits sichere und ausreichende Kühlung für den Chip haben.

 

Viele Grüsse, daddle

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 9
2.944 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
2.944 Aufrufe

Hallo @daddle,

 

in der Tat haben wir meherer Notebooks dieser Baureihe "im Angebot", nur ist der Lagerort der Geräte nicht identisch mit dem Sitz der Firma in Essen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 5 von 9
2.941 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
2.941 Aufrufe

@Major_ToM

 

Sorry wenn das so rüberkam. Ich erwarte ja auch nicht das ihr dafür ein anderes NB kannibalisiert. Denke aber eine Werkstatt oder die Quali weiss die entsprechende Grösse und hat sowas in "Reserve". Ist ja keine so seltene Grösse.

Mein Beitrag sollte auch keine Kritik sein, drückte nur meine Hoffnung auf gutes Gelingen und meine erfreute Dankbarkeit aus.   Herz

 

Liebe Grüsse, daddle

Luke
Community Manager
Nachricht 6 von 9
3.874 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
3.874 Aufrufe

Hallo @daddle,

 

der Scheck ist in der Post...    😉

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 7 von 9
2.902 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
2.902 Aufrufe

@Luke @Major_ToM

 

Hallo, vielen lieben Dank Euch beiden. Ich wusste ja Medion kann auch ganz schnell! Smiley (überglücklich)

 

Und erspart uns allen viel Aufwand. Nochmals Danke. Werde den Erhalt nach Eingang bestätigen.

 

Viele Grüsse, daddle

Luke
Community Manager
Nachricht 8 von 9
2.899 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
2.899 Aufrufe

Hallo @daddle,

 

keine Ursache...  Smiley (fröhlich)

 

Ein kurzes Feedback nach Behebung des Problems wäre in der Tat

recht nett & zielführend.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 9 von 9
2.849 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
2.849 Aufrufe

@Luke

 

Hallo Luke, Danke, der Brief  ist angekommen- Funktioniert erstmal-

Zum Ergebnis schicke ich dir eine PN

 

Gruss, daddle

 

8 ANTWORTEN 8