abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P7621

7 ANTWORTEN 7
kuss
Contributor
Nachricht 1 von 8
107.960 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
107.960 Aufrufe

P7621

hallo gemeinde ,

mein anliegen mit meienem notbock 

akoya P7621

md 98026

msn 3001310

ist wie folgt .

beim abspielen von filmen oder youtube beiträge

geht der ton nach unterschiedlicher zeit 1minute oder ca. 70 sekunden weg.

nach neu starten des filmes geht es wieder und nach ca.  einer mehr oder weniger zeit geht er wieder aus.

könnt ihr mir helfen .

 

lg

 

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
107.049 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
107.049 Aufrufe

Hallo @kuss und herzlich willkommen in der Community.

 

Verschwindet der Ton nur bei YouTube-Beiträgen und Filmen, oder bei allen Audiowiedergaben (z.B. auch MP3s per Mediaplayer)? Teste bitte mal, ob der Ton auch aussetzt, wenn du einen Kopfhörer anschließt.

 

Du könntest testhalber mal die Soundtreiber von deinem D-Laufwerk neu installieren. Sollte der Fehler dann noch vorhanden sein, setze das Gerät einmal auf den Auslieferungszustand zurück. Dann muss es funktionieren, wenn kein Defekt vorliegt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kuss
Contributor
Nachricht 3 von 8
107.025 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
107.025 Aufrufe

danke dir werde es sofort testen

lg werner

kuss
Contributor
Nachricht 4 von 8
106.868 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
106.868 Aufrufe

danke andi,leider kann das erst am donnerstag machen

kuss
Contributor
Nachricht 5 von 8
104.088 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
104.088 Aufrufe

hallo andi , so das notebook war 11.2014 bei medion in reparatur es wurde eine neue festplatte eingebaut. meine tochter hört immer mit kopfhöhrer darum ist es ihr nicht aufgefallen. ich nun das erste mal ohne kopfhöhrer.

also

film schauen  , musik höhren mit lautsprecher geht der ton weg

mit kopfhöhrer ist es ok .

 

für eine antwort von dir bin ich dankbar.

lg werner

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 8
101.484 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
101.484 Aufrufe

Hallo @kuss.

 

2014 hattest du dein Gerät eigeninitiativ eingesandt. In deinem Anschreiben war die fehlerhafte Audiowiedergabe nicht erwähnt. Bitte wende dich diesmal vorher an unseren Support. Wir können einen Reparaturauftrag anlegen und vorher darin vermerken, was die Werkstatt machen soll. Außerdem bekommst du dann einen Retourenschein per Mail, mit dem du das Gerät kostenlos einsenden kannst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kuss
Contributor
Nachricht 7 von 8
101.402 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
101.402 Aufrufe

hallo andi ,

danke für deine antwort .

habe mein anliegen an euren support  gesand.

 

danke

 

lg werner

WVmuc
Beginner
Nachricht 8 von 8
40.453 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
40.453 Aufrufe

Hallo Werner,

ich habe ein ähnliches audio-wiedergabe problem meines notebooks P7621 mit windows 7. Mich würde interessieren, was bei der Reparatur deines computers herausgekommen ist. Woran hat es gelegen, dass die wiedergabe fehlerhaft war?

Herzliche Grüße

WVmuc

7 ANTWORTEN 7