abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook X7847 Tastatur wechseln

6 ANTWORTEN 6
DomiBottrop
Beginner
Nachricht 1 von 7
2.715 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.715 Aufrufe

Notebook X7847 Tastatur wechseln

Hallo zusammen. 

 

Und zwar sind bei mir die Tasten W und E am Laptop kaputt, müsste jetzt mal die komplette Tastatur austauschen. Leider finde ich keine Ersatztastatur. Kann mir da jemand helfen?

 

Wo bekomme ich eine neue Tastatur für den Medion X7847 her?

 

LG

6 ANTWORTEN 6
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 7
2.696 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.696 Aufrufe

Hallo @DomiBottrop und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Tastatur kannst Du über unsere Werkstatt austauschen lassen. Alternativ kannst Du natürlich auch in den Weiten des Internet nach einer passenden Tastatur für Dein Notebook suchen, sofern Du Dir den Austausch selber zutraust.

 

Möchtest Du die Tastatur durch unsere Werkstatt tauschen lassen, so wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 7
2.692 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.692 Aufrufe

@DomiBottrop 

 

Schau doch mal mit deiner MSN-Nummer im Ersatzeilshop, ob für dein Gerät eine Tastatur

über Medion zu beziehen wäre.

Und die MSN -Nummer sollte man bei allen Fragen zusätzlich zum Geräte-Namen angeben, da

nur darüber das Modell und seine Ausstattung eindeutig beschrieben wird.

 

Gruss, daddle

DomiBottrop
Beginner
Nachricht 4 von 7
2.682 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.682 Aufrufe

Ok danke euch. Habe dort nachgeschaut, Tastatur ist nicht vorrätig vorhanden. Habe jetzt eine Anfrage verschickt. Hoffe das noch eine aufgetrieben werden kann. Halbes Jahr nach Garantieende, ärgerlich. 

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 7
2.666 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.666 Aufrufe

Hallo @DomiBottrop,

 

ja das ist echt ärgerlich.

 

Ich drücke alle Finger für Dich, dass Du eine passende Tastatur angeboten bekommst und dann Dein Notebook wieder einwandfrei nutzen kannst.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 7
2.643 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.643 Aufrufe

Moin @DomiBottrop 

solltest du keine Tastatur bekommen, ist dieses eventuell eine Option :

https://praxistipps.chip.de/tastatur-konfigurieren-so-aendern-sie-die-tastenbelegung_42662

Tschüss Fishtown 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
2.509 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.509 Aufrufe

Hallo @DomiBottrop.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6