abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook SSDb P17603 einbauen

15 ANTWORTEN 15
Matijo
Trainee
Nachricht 1 von 16
4.740 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
4.740 Aufrufe

Notebook SSDb P17603 einbauen

Hallo,

ich habe von meinen defekten NB noch eine 1TB SSD, 2.5 Zoll.

Diese wollte ich einbauen für Daten.

Im Medion ist Platz, aber kein Zubehör (Kabel, Rahmen usw). Siehe Foto.

Hat bitte jemand einen Vorschlag?

Vielen Dank!HD-Medion.jpg

15 ANTWORTEN 15
Matijo
Trainee
Nachricht 2 von 16
3.460 Aufrufe
Nachricht 2 von 16
3.460 Aufrufe

MedionHD.jpg

Murphy
Retired
Nachricht 3 von 16
3.455 Aufrufe
Nachricht 3 von 16
3.455 Aufrufe

@Matijo das von Dir hochgeladene Foto enthält Persönliche Daten (Seriennummern) und wird aus diesem Grund nicht genehmigt. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten und persönliche Daten unkenntlich machen.

Bitte nenne den Kollegen hier einmal die MSN Deines Gerätes.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Matijo
Trainee
Nachricht 4 von 16
3.448 Aufrufe
Nachricht 4 von 16
3.448 Aufrufe

Hallo,

MSN30027672

MedionHD.jpg

 

Matijo
Trainee
Nachricht 5 von 16
3.446 Aufrufe
Nachricht 5 von 16
3.446 Aufrufe

Danke!

Kann man Beiträge editieren oder löschen?

Murphy
Retired
Nachricht 6 von 16
3.443 Aufrufe
Nachricht 6 von 16
3.443 Aufrufe

@Matijo Du kannst Deine eigenen Beiträge für eine gewisse Zeit editieren, diese ist vom System vorgegeben und kann von aktuell nicht geändert werden.
Sofern es Dir nicht mehr möglich ist selber zu editieren kann ein Moderator das gerne für Dich machen. Dann gib bitte eine kurze Rückmeldung was geändert werden soll.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


daddle
Superuser
Nachricht 7 von 16
3.423 Aufrufe
Nachricht 7 von 16
3.423 Aufrufe


@Matijo  schrieb:

Kann man Beiträge editieren oder löschen?


Ja in dem Du innerhalb von 24 Std. re. oben in der Kopfzeile deines zu editierenden Beitrages die drei Punkzte anklickst, dann "Kommentar bearbeiten".

Den Beitrag komplett löschen kannst Du nicht, allerdings kannst du den gesamten Inhalt des Posts löschen.

Sinnvoll wäre es dann statt des Textes eine Zeile einzufügen "Gelöscht da falscherText", od. "Im falschen Thread gelandet" .

 

Gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 8 von 16
3.406 Aufrufe
Nachricht 8 von 16
3.406 Aufrufe

Moin @Matijo 

ganz offensichtlich geht das interne anschliessen der SSD nicht , bleibt nur noch das

anschliessen extern an den USB3.1 Anschluß, mittels Adapter,um die Platte trotzdem nutzen zu können.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Matijo
Trainee
Nachricht 9 von 16
3.401 Aufrufe
Nachricht 9 von 16
3.401 Aufrufe

Hallo,

  • Danke für die Antwort, aber rechts unten im Bild ist ein Anschluss mit der Beschriftung CON5102 zu sehen. Ich denke das ist ein Sata Anschluss. Es fehlt also ein Adapterkabel und ein Sata SSD oder HD Anschluss, da Medion sicher hier auch Modelle mit HDs liefert. Bei Acer werden manche NB wie das Nitro 5 mit diesen Zubehör geliefert.
Fishtown
Superuser
Nachricht 10 von 16
3.397 Aufrufe
Nachricht 10 von 16
3.397 Aufrufe

Moin @Matijo 

du hast Recht, gibt es :P17603, MD 61782 DE, MSN 30028814 ist mit HDD.

 

aber das Thema gab es schon einmal (finde ich grade nicht) und dort konnte man das fehlende Kabel nicht liefern.

War nicht gelistet/ bestellbar, ist für dieses Gerät ja auch nicht vorgesehen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
15 ANTWORTEN 15