abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook Medion P 7632 Display kaputt

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
zante
Apprentice
Nachricht 1 von 8
2.634 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.634 Aufrufe

Notebook Medion P 7632 Display kaputt

Hallo mein Notbook Display ist kaputt, besteht hier eine Möglichkeit dieses zu reparieren oder kann ich das Notbook vergessen? Es ist 1/3 vom Display zerstört, es zeigt nichts an.

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
zante
Apprentice
Nachricht 4 von 8
2.590 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.590 Aufrufe

Da kommt Freude auf unser zwei Jahre altes Notbook hat wieder ein neues Display bekommen, Preis 145.- inkl. Arbeit und 1 Tag Wartezeit, es lohnt sich halt auf einer Insel zu leben wo der Euro noch etwas Wert ist 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
2.614 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.614 Aufrufe

Hallo @zante.

 

Das Display ist zwar in unserem Serviceshop verfügbar, in Anbetracht des Preises und des Gerätealters würde ich allerdings zu einem Neugerät tendieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
zante
Apprentice
Nachricht 3 von 8
2.608 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.608 Aufrufe

Danke für die Antwort Andi, ja ein stolzer Preis nur für das Display :-(, da ich jedoch nicht unbedingt zur Wegwerfgesellschaft gehöre und in Anbetracht das die Umwelt schon genug belastetet ist, werde ich auf andere Wege versuchen ein neues zu besorgen. Sehe daran auch das Medion nicht gerade zu dem Unternehmen gehört, welches umweltfreundliche Geräte auf den Markt bringt.

zante
Apprentice
Nachricht 4 von 8
2.591 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.591 Aufrufe

Da kommt Freude auf unser zwei Jahre altes Notbook hat wieder ein neues Display bekommen, Preis 145.- inkl. Arbeit und 1 Tag Wartezeit, es lohnt sich halt auf einer Insel zu leben wo der Euro noch etwas Wert ist 🙂
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 8
2.577 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.577 Aufrufe

Hallo @zante.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass du eine Lösung gefunden hast. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 6 von 8
2.571 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.571 Aufrufe

@zante

 

Das ist ja prima. Allerdings könntest Du etwas ausführlicher beschhreiben wie die Rep ablief.

Neuer Bildschirm oder gebraucht?

Welche Insel ist gemeint? (Die Normal-User kennen ja deine Anmeldedaten nicht, wollen sie auch nicht wissen.)

Wieso ist da der Euro noch mehr "wert"?

Gruss, daddle

zante
Apprentice
Nachricht 7 von 8
2.566 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.566 Aufrufe

Habe das Notbook zu einer Firma auf Zakynthos ( https://www.facebook.com/zantecam/ ) gebracht, dort wurde ein neuer Bildschirm eingebaut, innerhalb eines Tages, da er erst bestellt werden mußte, sonst wäre es schneller gegangen.

 

Naja, der Euro ist deshalb mehr wert da in A/D alleine der Bildschirm schon 350.- kostet 😉

 

 

daddle
Superuser
Nachricht 8 von 8
2.562 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.562 Aufrufe

@zante

 

Danke für die Antwort. Aber ich denke dass ist weniger dem Euro geschuldet, sondern dass generell Medion für etlliche Ersatzteile (Display, Mainboard und Processor) exorbitante Preise fordert.

Wobei ich vermute dass für dein Notebook-Display ein günstigerer Ali-Baba oder sonst. Hongkong-Import verbaut wurde. Aber Hauptsache das NB funktioniert wieder. Viel Spass damit weiterhin.

 

Gruss, daddle

7 ANTWORTEN 7