abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook Akoya E3222 - Bildschirm schwarz

122 ANTWORTEN 122
gehloef
Trainee
Nachricht 1 von 123
47.526 Aufrufe
Nachricht 1 von 123
47.526 Aufrufe

Notebook Akoya E3222 - Bildschirm schwarz

Hallo, habe vorgestern das Notebook Akoya 3222 gekauft. Installation klappte prima. Gestern Abend war der Akku leer, der Bildschirm wurde schwarz. Trotz Akkuladung oder Netzbetrieb bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl die Ein-/Aus-Anzeige grün leuchtet.

Hat jemand Tipps?

gehloef

122 ANTWORTEN 122
gehloef
Trainee
Nachricht 51 von 123
6.720 Aufrufe
Nachricht 51 von 123
6.720 Aufrufe

Hallo, bin nach einem längeren Auslandsaufenthalt wieder zurück. Habe die Kommentare hier aufmerksam verfolgt. Meinen 3222 habe heute eingeschickt. Hoffe, medion weiss inzwischen, was alles zu tun ist. Werde vom Ergebnis berichten. Vielen Dank schon mal an alle. Tat gut wenigstens nicht allein mit dem Problem zu sein. 🤔😉
klaus1504
Beginner
Nachricht 52 von 123
6.681 Aufrufe
Nachricht 52 von 123
6.681 Aufrufe

Darf ich die PN auch haben, unser 3222 ist auch schwarz und die Tochter muß bis Donnerstag damit was ausarbeiten. Vielleicht klappt es ja.

dnrnet
Trainee
Nachricht 53 von 123
6.494 Aufrufe
Nachricht 53 von 123
6.494 Aufrufe

PN zu mir??
gerne
Akoya E3222 - Bildschirm schwarz
oiram
New Voice
Nachricht 54 von 123
6.450 Aufrufe
Nachricht 54 von 123
6.450 Aufrufe

Erstmal ein Hallo an Alle,

habe das hier alles gelesen und bei meinen Gerät habe ich zum Glück nicht das Problem, liegt vielleicht auch daran das ich dieses BIOS Update schon gemacht habe, obwohl ich noch nichts von diesen Bildschirmproblem gelesen hatte. Aber ein Freund von mir hat ihn sich auch gekauft (auf mein Anraten........) und jetzt das Problem.

Bin zwar erst ganz "frisch" jetzt hier angemeldet aber würde auch gerne eine PN bekommen um zu versuchen

das Problem bei meinen Freund zu lösen.

 

Vielen Dank und ich wünsche allen ein schönes Wochenende

 

Gruß Mario

GerhardG
Traveler
Nachricht 55 von 123
6.375 Aufrufe
Nachricht 55 von 123
6.375 Aufrufe

Gleiches Problem - @Andi bitte dringend PN für fix zusenden, ich versuche es erstmal selbst zu lösen bevor ich es einsende. Sollte mit Firmware Update nach erfolgreichem Boot doch dann gelöst sein, oder?

 

gehloef
Trainee
Nachricht 56 von 123
6.363 Aufrufe
Nachricht 56 von 123
6.363 Aufrufe

Hallo, mein 3222 ist nach 10 Kalendertagen wieder da. Sieht im ersten Moment alles gut aus. Bild und Ton ist wieder da. Allerdings überzeugt mich die Performance des Geräts noch nicht. Gestern immer wieder Probleme mit der WLAN-verbindungen. Heute braucht die Kiste endlos Zeit beim Hochfahren (8 Minuten). Vielleicht doch ein Fehlkauf?
G8
New Voice
Nachricht 57 von 123
6.340 Aufrufe
Nachricht 57 von 123
6.340 Aufrufe

Als mein 3222 vom Service kam, dachte ich zuerst auch, er zickt noch rum, das schien aber nur sowas wie ein Windows Update zu sein, auch wenn das nicht so deutlich danach aussah. Keine vernünftige Meldung, nur schwarzer Bilschirm, am Ende lief er dann doch.

Hab ihn jetzt schon einige Zeit im Einsatz und bin vollkommen zufrieden. Er ist nicht raketenschnell, das gibt schon der Kaufpreis nicht her. Dennoch laufen recht anspruchsvolle Anwendungen in annehmbarem Tempo. 

ytbe
Visitor
Nachricht 58 von 123
6.284 Aufrufe
Nachricht 58 von 123
6.284 Aufrufe

Hallo andi,

unser Bildschirm bleibt leider auch seit gestern schwarz.

Das NB ist flatschbeu von September... was uns sehr enttäuscht. Wärst Du bitte so freundlich und könntest uns auch die PN mit der Anleitung schicken?

Die zweite Frage wäre, ob die Garantie dadurch erhalten bliebe.

Wir brauchen das NB dringend für Geschäftliche Zwecke...

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
sleepy_archimed
Visitor
Nachricht 59 von 123
6.209 Aufrufe
Nachricht 59 von 123
6.209 Aufrufe

Hallo,

mein Notebook hat seit gestern auch nur den schwarzen Screen und die leuchtende LED (kommt noch nicht mal bis zum Medion-Logo). Es wurde ca. zwei Wochen lang nicht benutzt und vorher war noch alles einwandfrei.

Kann ich bitte auch die Anleitung haben? Danke.

Maggidimarc
Newcomer
Nachricht 60 von 123
6.079 Aufrufe
Nachricht 60 von 123
6.079 Aufrufe

Moin Moin Zusammen, 

 

Ich habe bei meinem Akoya MD 62450 leider gleiches Problem. Auch bei mir bleibt der Bildschrim schwarz und es tut sich nichts weiter, außer dass die Lampe permanent grün leuchtet. Ich würde mich auch über eine Zusendung des Workarounds freuen, ohne das Gerät einschicken zu müssen. Vielen Dank und Beste Grüße. 

122 ANTWORTEN 122