abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NEU: Der MEDION AKOYA P2120 D MD 8836 PC

2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 1 von 3
22.857 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
22.857 Aufrufe

NEU: Der MEDION AKOYA P2120 D MD 8836 PC

Hallo zusammen,

 

ab dem 25.02.16 ist der MEDION AKOYA P2120 D MD 8836 Desktop PC bei ALDI-Nord erhältlich.
Alle Informationen zu dem Gerät sind hier nachzulesen, weitere Fragen dürfen natürlich gerne gestellt werden Smiley (fröhlich)

 

Testberichte:

 

==>Computer Bild

==>eTest

==>PC Magazin

 

Gruß

 

Major Tom

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2
RudolfWien
Apprentice
Nachricht 2 von 3
22.823 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
22.823 Aufrufe

Guten Morgen,

der Vorgänger dieses PC´s war 2015 als erster Win 10 PC im Aldi/Hofer-Verkauf der P5320.

Mit bei manchen Käufern unlösbaren Update-Problemen.

Frage: Ist das Win 10 im P2120 aktueller und somit letztendlich vergnüglicher - auch bei der Erstinstallation erfolgssicherer! - als beim 5320?

Danke im Voraus für eine Antwort!

Rudolf
Ich glaube jedem Forenteilnehmer bis zum Beweis des Gegenteils!
Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 3
22.804 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
22.804 Aufrufe

Hallo @RudolfWien,

 

seit dem Start von Windows 10 wurden nahezu jede Woche diverse Microsoft Update Pakete über die Windows Update Funktion aufgespielt, so dass dieser Rechner bereits im Software-Master mit den aktuellen Updates versehen ist.

 

Auch wenn Du den rechner mal in den Auslieferungszustand zurückversetzen solltest, sind die oben genannten Updates bereits systemseitig aufgespielt.

 

Mahor ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2