abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein Notebook E4271 bläht sich auf.

3 ANTWORTEN 3
Stefan99
Beginner
Nachricht 1 von 4
275 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
275 Aufrufe

Mein Notebook E4271 bläht sich auf.

Mein Gerät funktioniert seit dem Kauf einwandfrei. Es wird auch nicht ungewöhnlich warm. Vor einigen Tagen fiel mir auf , dass sich das Notebook nicht mehr normal schliessen ließ. Bei genauerer Betrachtung fiel mir eine Ausbeulung unter der Tastatur auf. Das Unterteil des Notebooks wird von innen auseinander gedrückt ( die Tastatur wird nach oben gedrückt und der untere Gehäusedeckel beult sich auch nach aussen aus). Da mir keine andere Möglichkeit einfällt, befürchte ich, dass der Akku sich aufbläht und die Verformung verursacht.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
253 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
253 Aufrufe

Hallo @Stefan99 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich ganz danach an. Bitte melde diesen Umstand unserem Support. Wir sollten uns das Gerät unbedingt in der Werkstatt ansehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Farron
Superuser
Nachricht 3 von 4
240 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
240 Aufrufe

@Stefan99 

Da kann ich @Andi nur beipflichten.

Der Akku gast und bläht sich dabei auf. Tritt auch gerne und öfter Bei Smartphones auf, die einen Lithium-Polymer Akku verwenden.

Daher mein Rat: Bitte das Gerät nicht mehr verwenden und umgehend den Service kontaktieren.

-------------------------------------------------------------
x17805
MD 61854
MSN 30029435
Stefan99
Beginner
Nachricht 4 von 4
234 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
234 Aufrufe

Hallo an alle,

der Medion- Support  hat mich heute angerufen und in einem sehr freundlichen Gespräch alle Details zum Einschicken des Gerätes besprochen. Danke dafür!

Sollte jemanden ähnliches passieren, das Gerät sollte nur noch sehr vorsichtig, z.B. zum Daten sichern,

verwendet werden und den Service kontaktieren!

Stefan

3 ANTWORTEN 3