cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion - Support

1 REPLY 1
schlimpert
Newcomer
Message 1 of 2
25,506 Views
Message 1 of 2
25,506 Views

Medion - Support

Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXXX:

 

Ich hatte auf die Medion - Support Email (pc-support@medion.com mit der Betreff Id: ID[|#XXXXXXXX#XXXXXXX#|] ) geantwortet, allerdings keine Bestätigung bekommen, dass sie diese Antwort bekommen habe? Ist es möglich auf diese support Email zu antworten oder muss ich erneut eine Email über die medion Zeite abschicken? Meine bitte in der Antwort Email war, mir bitte die Unterlagen zur Einsendung meines Medion Geräts zu senden. Vielleicht können Sie mir auch direkt helfen, hier die Antwort und die entsprechende Support Email:

 

Meine Anwtort:

 

Die Vertrauensperson is meine Mutter:
 
XXXXXXX
XXXXXXX
XXXXXXX
 
Könnten Sie mir bitte dann die entsprechenden Unterlagen per Email zusenden? Wie muss ich das Paket verschicken. Senden Sie mir per Email ein entsprechendes Ticket (Sendeschein o.ä.), das auf das Paket kommt? Ich verschicke das Paket dann aus Aachen, aber als Absender gebe ich die obige Adresse an.
 
Schöne Grüsse
XXXXXXXXX
XXXXXXXXX
 

 

 

 

MOD-Edit:
Persönliche Daten entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

 

1 REPLY 1
Feakl
Superuser
Message 2 of 2
25,480 Views
Message 2 of 2
25,480 Views

Servus @schlimpert

 

Erstens einmal solltest du deine persönlichen Daten nicht bekannt geben im Internet ( @Luke@Andi kann das wer löschen?)

 

Zweitens bist du hier in einem Userforum, wo Medion-User und Besitzer sich gegenseitig helfen und Medionmitarbeiter zur Moderation anwesend sind. 

 

In deinem Fall solltest du entweder auf die Antwortmail von Medion abwarten oder einfach einmal über den Telefonsupport probieren: 

 

http://www.medion.com/be/nl/service/contact/

 

In diesem Fall: 

KIES UW HOTLINE NUMMER

Overigens: eenvoudig, snel en gratis kunt u ons bereiken via ons contactformulier

 
BINNEN GARANTIE
 

Voor producten binnen garantie gelden onderstaande nummers:

HOTLINE

TELEFOON: 02-200 61 98

(lokaal tarief)

Fax: 02-200 61 99 (lokaal tarief)

E-Mail-Support (gratis)

 
 
BUITEN GARANTIE
 

Ook buiten garantie helpen we u graag verder. Voor vragen over producten buiten garantie staat de Premium Hotline voor u ter beschikking.

PREMIUM HOTLINE

U kunt de Premium Hotline bereiken:
Maandag - vrijdag: van 08:30 uur tot 17:00 uur

Premium hotline: 0900 - 51111 (0,45 € / min.)

 

Dort wirst du sicher deine Unterlagen anfordern können. Wenn wirklich alle Stricke reissen, dann schreib Ihnen eine neue Mail und schreib die Bearbeitungsnummer aus dem Betreff dazu, dann können Sie dir sicher weiterhelfen!

 

LG Feakl

 

1 REPLY 1