abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD99560

14 ANTWORTEN 14
borni112
Trainee
Nachricht 1 von 15
6.073 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
6.073 Aufrufe

Medion MD99560

Ich hab bei meinemNotebook die SSD Sata karte von Samsung  eingebaut. Nun möchte ich das Windows 10 direkt auf die neue Karte aufspielen und dann so nach und nach Hauptprogramme nachinstallieren. Was muss ich im Bios einstellen oder ändern um von einer DVD Windows 10 zu starten. Gibt es ein Benutzerhandbuch für dies Bios oder eine Anleitubg?

14 ANTWORTEN 14
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 15
2.015 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
2.015 Aufrufe

Hallo @borni112.

 

Wenn sich das Notebook bei der Bestätigung zum Laden der Defaults so aufhängt, dass es nicht mehr bedienbar ist, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 12 von 15
2.007 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
2.007 Aufrufe

@borni112

 

Wie gibst du beim Verlassen des Bios das "Yes" ein? Tippst du Y(es)  auf der Tastatur, oder bestätigst du es wenn es markiert ist mit Enter?

 

Wenn du das Y(es) eintippen willst, musst du statt (Y)es >  (Z)es tippen, da  englische Tastatur.

 

Und ist das "Yes", falls das beim Verlassen des Bios in einem PopUp-Fenster  kommt, auch markiert, oder ist das "No" unterlegt, und musst du erst mit den Pfeiltasten auf Yes gehen?

 

Nur noch mal zum gegenchecken, kommt mir fast so vor als ob eine Fehlbedienung beim Verlassen des Bios vorliegt.

 

Grüß, daddle

borni112
Trainee
Nachricht 13 von 15
1.997 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
1.997 Aufrufe

Yes ist schwarz unterlegt so das ich nur enter drücken muss.

borni112
Trainee
Nachricht 14 von 15
1.956 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
1.956 Aufrufe

Ich hab das Notebook komplett neu mit Windows 10, Office 2010, Viren Programm und alles andere nue eingerichtet. Ohne eine Fehlermeldung. Bei den Treibern hab ich jedesmal einen wiederherstellungspunkt gesetzt. Bei der Installation von dem Touchpadtreiber ist es dann wieder passiert. Keine Tastatur mehr möglich. Anmeldung geht nur über die Bildschirmtastatur. Danach kommt eine Windows fehlermeldung und es funktioniert nichts mehr. Selbst mit einer Windows Start CD komme ich nicht in irgend ein Verzeichnis rein um den letzten Treiber zu löschen oder den letzten Widerherstellungspunkt zu Starten.

Andi
Master Moderator
Nachricht 15 von 15
1.947 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
1.947 Aufrufe

Hallo @borni112.

 

Mit der CD kannst du in die Computerreparaturoptionen booten und dort auf einen bestehenden Wiederherstellungspunkt zurückspringen. Auf dieser Seite ist erklärt, wie das funktioniert.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
14 ANTWORTEN 14