am 16.01.2025 14:03
am 16.01.2025 14:03
Hallo,
ich habe ein Medion Akoya S14402 erhalten. Das Notebook hat keinen Akku und keine SSD gehabt, deswegen habe ich eine M2 2280 SATA gekauft und eingebaut.
Der Akku ist hoffentlich nicht zwingend erforderlich, denn den habe ich nicht gekauft. Müsste reiner Netzbetrieb nicht ausreichen?
Mit Hilfe eines Windows-Installations-USB-Sticks habe ich versucht, Win 10 64 bit zu installieren. Leider funktioniert das nicht, da mein Akoya S14402 zwar auf den USB-Stick erkennt, allerdings geht das Notebook dabei nach wenigen Sekunden von selbst wieder aus.
Hat von euch jemand sowas schon erlebt?
Ins BIOS komme ich ganz normal, dabei schaltet sich das Notebook nicht selbständig ab.
Danke.
am 04.03.2025 07:27
am 04.03.2025 07:27
@Alle:
Nachdem dieses Thema nun bis zum letzten Mikrometer erschöpfend ausdiskutiert worden ist und es scheinbar nur noch um Rechthaberei geht, wird dieser Thread nun geschlossen.
Etwas weniger Polemik täte dir gut.
Gerade bei einem derart rein technischen Topic sind süffisante Bemerkungen über andere Diskussionsteilnehmer absolut unangebracht, definitiv nicht zielführend und daher unerwünscht. Sollte sich dies in dieser oder ähnlicher Form erneut wiederholen, gehst du ohne weitere Verwarnung auf die Ersatzbank und bist für geraume Zeit raus.
Luke