cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Akoya E3224: RAM Speicher aufrüsten möglich?

SOLVED
4 REPLIES 4
User-unknown
Apprentice
Message 1 of 5
1,432 Views
Message 1 of 5
1,432 Views

Medion Akoya E3224: RAM Speicher aufrüsten möglich?

Hallo, 

kann man bei meinem 

Medion  E3224, 1TB SSD (aufgerüstet von 256SSD) Intel Celeron N4120, 

den RAM Speicher von 8GB DDR4 auf mindestens 16GB aufrüsten?

Das Convertible ist mir zu langsam und meine Recherchen im Web waren leider erfolglos...

Danke schonmal. 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Fishtown
Superuser
Message 5 of 5
1,393 Views
Message 5 of 5
1,393 Views

Moin @User-unknown 

zu langsam? 

die 1TB hast du jetzt 2 Jahre drinne, eventuell das System einmal neu aufsetzen oder aufräumen : Autostart , Cache leeren, Datenträger bereinigung ect.

Man könnte sonst noch beim RAM mit der Auslagerungsdatei rumspielen ob das eine bessere Leistung bringt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

View solution in original post

4 REPLIES 4
User-unknown
Apprentice
Message 2 of 5
1,426 Views
Message 2 of 5
1,426 Views

Fishtown
Superuser
Message 3 of 5
1,414 Views
Message 3 of 5
1,414 Views

Moin @User-unknown 

Siehe in deiner selbst verlinkten Produktbeschreibung ,dort steht RAM : Steckplätze keine. Also verlötet.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
User-unknown
Apprentice
Message 4 of 5
1,402 Views
Message 4 of 5
1,402 Views

Sorry, unten hatte ich überlesen...

Fishtown
Superuser
Message 5 of 5
1,394 Views
Message 5 of 5
1,394 Views

Moin @User-unknown 

zu langsam? 

die 1TB hast du jetzt 2 Jahre drinne, eventuell das System einmal neu aufsetzen oder aufräumen : Autostart , Cache leeren, Datenträger bereinigung ect.

Man könnte sonst noch beim RAM mit der Auslagerungsdatei rumspielen ob das eine bessere Leistung bringt.

Tschüss Fishtown

4 REPLIES 4