abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E3224: RAM Speicher aufrüsten möglich?

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
User-unknown
Apprentice
Nachricht 1 von 5
258 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
258 Aufrufe

Medion Akoya E3224: RAM Speicher aufrüsten möglich?

Hallo, 

kann man bei meinem 

Medion  E3224, 1TB SSD (aufgerüstet von 256SSD) Intel Celeron N4120, 

den RAM Speicher von 8GB DDR4 auf mindestens 16GB aufrüsten?

Das Convertible ist mir zu langsam und meine Recherchen im Web waren leider erfolglos...

Danke schonmal. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 5
219 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
219 Aufrufe

Moin @User-unknown 

zu langsam? 

die 1TB hast du jetzt 2 Jahre drinne, eventuell das System einmal neu aufsetzen oder aufräumen : Autostart , Cache leeren, Datenträger bereinigung ect.

Man könnte sonst noch beim RAM mit der Auslagerungsdatei rumspielen ob das eine bessere Leistung bringt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
User-unknown
Apprentice
Nachricht 2 von 5
252 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
252 Aufrufe

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 5
240 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
240 Aufrufe

Moin @User-unknown 

Siehe in deiner selbst verlinkten Produktbeschreibung ,dort steht RAM : Steckplätze keine. Also verlötet.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
User-unknown
Apprentice
Nachricht 4 von 5
228 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
228 Aufrufe

Sorry, unten hatte ich überlesen...

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 5
220 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
220 Aufrufe

Moin @User-unknown 

zu langsam? 

die 1TB hast du jetzt 2 Jahre drinne, eventuell das System einmal neu aufsetzen oder aufräumen : Autostart , Cache leeren, Datenträger bereinigung ect.

Man könnte sonst noch beim RAM mit der Auslagerungsdatei rumspielen ob das eine bessere Leistung bringt.

Tschüss Fishtown

4 ANTWORTEN 4