abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion 4214

4 ANTWORTEN 4
werthi
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.727 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.727 Aufrufe

Medion 4214

Beim Medion akoya 4214 funktionieren nach Windows 10 Update weder usb,sd card,wlan oder bluetooth. Treiber schon aktuallisiert, aber nicht geht mehr.

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
1.708 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.708 Aufrufe

Hallo @werthi und herzlich willkommen in der Community.

 

Welches Windows 10 Update hast Du denn gemacht? Auf die Version 2004 oder ein Monats-Regelupdate? Versuche doch mal, Dein Notebook mittels der Systemwiederherstellung auf einen Tag vor dem Update zurückzusetzen und prüfe, ob dann wieder alles funktioniert.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

werthi
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.699 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.699 Aufrufe

Hallo Burki48.Danke für die Anwort.Problem ist aufgetreten nach einem Win Update im Juni.Habe leider keine Systemwiederherstellung mehr,da ich danach Windows neu installiert habe und dachte damit ist alles behoben,aber leider war es nicht der Fall.Ich tippe jetzt auf einen Hardware fehler.Kann es sein das mir im Mainbord was zerschossen wurde.LG Werthi

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 5
1.689 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.689 Aufrufe

Hallo @werthi,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Wenn Du Windows 10 komplett neu installiert hast und auch alle Treiber korrekt installiert sind und dann die Probleme weiterhin bestehen, dann ist ein technischer Defekt nicht mehr auszuschließen. In diesem Fall wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.487 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.487 Aufrufe

Hallo @werthi.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4