annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MEDION ERAZER Defender P10

RÉSOLU
5 RÉPONSES 5
Cornelius
New Voice
Message 1 sur 6
3 103 Visites
Message 1 sur 6
3 103 Visites

MEDION ERAZER Defender P10

Hallo!

Ich möchte gerne in meinen MEDION ERAZER Defender P10 eine zusätzliche Festplatte einbauen;

habe alle sichtbaren Schrauben entfernt und bekomme das Gehäuse nicht auf.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Viele Grüße

             Cornelius

       

 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 6
3 027 Visites
Message 2 sur 6
3 027 Visites

Hallo @Cornelius und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls das Gerät auf der Unterseite keine Klappe hat um die M.2 Slots zu erreichen, muss tatsächlich der Boden entfernt werden. Ich vermute, dass es hier wieder genau so ist, wie bei vielen anderen Notebooks auch und die Gehäusehälften mit Plastiknasen verklipst sind. Du könntest dann mit einer Bankkarte den Spalt entlangfahren und die Plastiknasen lösen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

5 RÉPONSES 5
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 6
3 028 Visites
Message 2 sur 6
3 028 Visites

Hallo @Cornelius und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls das Gerät auf der Unterseite keine Klappe hat um die M.2 Slots zu erreichen, muss tatsächlich der Boden entfernt werden. Ich vermute, dass es hier wieder genau so ist, wie bei vielen anderen Notebooks auch und die Gehäusehälften mit Plastiknasen verklipst sind. Du könntest dann mit einer Bankkarte den Spalt entlangfahren und die Plastiknasen lösen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Cornelius
New Voice
Message 3 sur 6
3 006 Visites
Message 3 sur 6
3 006 Visites

Hallo Andi!

Der Trick mit der Bankkarte hat sehr gut funktioniert. Es ging sogar ziemlich leicht auf.

Vielen Dank 

             Cornelius

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 6
3 000 Visites
Message 4 sur 6
3 000 Visites

Hallo @Cornelius.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es funktioniert hat. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Georges1952
New Voice
Message 5 sur 6
2 309 Visites
Message 5 sur 6
2 309 Visites

Hm, also bei mir geht es irgendwie nicht, will ja das Gehäuse nicht verunstalten. Gibt es eine bestimmte Stelle wo man sinnvollerweise anfängt?

 

GELÖST! Hatte übersehen, dass die 3 Schräubchen im Akkufach auch gelöst werden müssen. 😉

Jonny103
Newcomer
Message 6 sur 6
1 647 Visites
Message 6 sur 6
1 647 Visites

Hatte das gleiche Problem:)

5 RÉPONSES 5