abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® Beast X10, im Akkubetrieb stottert und hängt er..

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 3
155 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
155 Aufrufe

MEDION® ERAZER® Beast X10, im Akkubetrieb stottert und hängt er..

Hallo,

 

ich habe mir neulich den MEDION® ERAZER® Beast X10 geholt und musste feststellen, daß ich im Akkubetrieb sehr starkes stottern habe und gefühlt nur 1% Leistung obwohl ich im Turbo Modus bin und den Akku auf Höchstleistung gestellt habe.

 

Kann man da nichts machen, sodass ich wenigstens ein wenig mehr Leistung habe? Wenn ich nur kurz im Browser surfen möchte ist es so schlimm das ich nicht normal surfen kann.. Im Netzbetrieb ist alles in Ordnung.

 

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

 

Liebe Grüße

Ahmet

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
130 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
130 Aufrufe

Re: MEDION® ERAZER® Beast X10, im Akkubetrieb stottert und hängt er..

Hallo @Ahmet und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst dich mal in diesem Thread mit einklinken. Hier scheint es um das gleiche Problem zu gehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Apprentice
Nachricht 3 von 3
70 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
70 Aufrufe

Re: MEDION® ERAZER® Beast X10, im Akkubetrieb stottert und hängt er..

Wenn es um das gleiche Problem scheinbar geht, solltet ihr dann eure Geräte nun Prüfen! Das gehört dann zur Materialfehler! Ich hoffe ganz herzlich, dass es sich um ein vorläufiges Software-Problem handelt, aber kann auch hochwahrscheinlich Hardware-Fehler sein.

Übrigens haben wir von euch unter dem gelinkten Thread nicht mehr gehört.