abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

akoya E6416 startet nicht, Netzteil grüne LED blinkt

2 ANTWORTEN 2
Beginner
Nachricht 1 von 3
77 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
77 Aufrufe

akoya E6416 startet nicht, Netzteil grüne LED blinkt

Hallo,
das Notebook ist schlagartig aus gegangen, ohne Meldung oder runter fahren.
Habe verschiedene Netzteile ausprobiert. Sie leuchten Dauer grün, wenn ich sie ins Notebook einstecke fangen sie an zu blinken.
Ich vermute Zeichen auf Überlast.
Habe schon Akku und HD entfernt, das blinken bleibt.
Hat jemand eine Idee ?

LG Peter

2 ANTWORTEN 2
Contributor
Nachricht 2 von 3
69 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
69 Aufrufe

Habe etwas gegoogelt, andere User berichten bei dem von dir beschriebenen Problem von einem Mainboard Defekt. Dies dürfte das Todesurteil sein. Medion repariert so etwas für ca. 450€. Mein Tip, bei ebay einstellen und paar Euro noch mitnehmen und in etwas neues investieren.

Beginner
Nachricht 3 von 3
66 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
66 Aufrufe

Hallo Kudos,
vielen Dank für deine Antwort.
So etwas habe ich befürchtet. Seperate Spannungswandler etc... sind in einem Laptop vermutlich nicht verbaut.
Also alles auf der Hauptplatine.
Ja, dann hat meine Tochter einen neuen Laptop gewonnen.
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung,
LG
Peter

2 ANTWORTEN 2