annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MEDION AKOYA E1239T speicher aufrüsten

RÉSOLU
7 RÉPONSES 7
yuhupitz
New Voice
Message 1 sur 8
5 872 Visites
Message 1 sur 8
5 872 Visites

MEDION AKOYA E1239T speicher aufrüsten

Hallo, lässt sich der Arbeitsspeicher vom E1239T von 2 auf 4 GB aufrüsten?

2 SOLUTIONS APPROUVÉES

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 8
7 705 Visites
Message 4 sur 8
7 705 Visites

Hallo @yuhupitz.

 

Ich habe mir mal die technischen Daten in unserer Datenbank angesehen. Beim E1239T ist generell immer 2 GB verbaut. Eine Aufrüstung ist leider nicht möglich, da der Arbeitsspeicher fest verlötet ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

Andi
Master Moderator
Message 6 sur 8
7 570 Visites
Message 6 sur 8
7 570 Visites

Hallo @yuhupitz.

 

Vom Barebone her sollten die Geräte identisch sein. Da es aber innerhalb eines E1239T und eines E1240T schon geringe Unterschiede bei den Komponenten geben kann, lässt sich eine definitive Aussage über den Unterschied zweier Geräte nur treffen, wenn man 2 Artikelnummern (MSNs) hat, die man miteinander vergleichen kann.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

7 RÉPONSES 7
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 8
5 786 Visites
Message 2 sur 8
5 786 Visites

Hallo @yuhupitz und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
yuhupitz
New Voice
Message 3 sur 8
5 782 Visites
Message 3 sur 8
5 782 Visites

Hallo Andi,

Danke für die Antwort: ich erwäge, ein MEDION AKOYA E1239T zu erwerben, allerdings scheinen mir 2 GB  ein bisschen mager zu sein - deshalb ist meine Frage eher prinzipieller Natur.

Gruß  Yuhupitz

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 8
7 706 Visites
Message 4 sur 8
7 706 Visites

Hallo @yuhupitz.

 

Ich habe mir mal die technischen Daten in unserer Datenbank angesehen. Beim E1239T ist generell immer 2 GB verbaut. Eine Aufrüstung ist leider nicht möglich, da der Arbeitsspeicher fest verlötet ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
yuhupitz
New Voice
Message 5 sur 8
5 762 Visites
Message 5 sur 8
5 762 Visites

Hallo Andi,

Danke für die schnelle Antwort,

und gleich eine andere Frage: was ist der Unterschied von 1239T und 1240T?

 

Herzliche Grüße

yuhupitz

 

Andi
Master Moderator
Message 6 sur 8
7 571 Visites
Message 6 sur 8
7 571 Visites

Hallo @yuhupitz.

 

Vom Barebone her sollten die Geräte identisch sein. Da es aber innerhalb eines E1239T und eines E1240T schon geringe Unterschiede bei den Komponenten geben kann, lässt sich eine definitive Aussage über den Unterschied zweier Geräte nur treffen, wenn man 2 Artikelnummern (MSNs) hat, die man miteinander vergleichen kann.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tobi
New Voice
Message 7 sur 8
4 761 Visites
Message 7 sur 8
4 761 Visites

Guten Tag, wie rüste ich den Arbeitsspeicher auf? Gruß

daddle
Superuser
Message 8 sur 8
4 738 Visites
Message 8 sur 8
4 738 Visites

@Tobi

 

Du kannst lesen?  -->  Post 6 + Post 4! Am besten in der Reihenfolge.

 

Gruss, daddle

7 RÉPONSES 7