abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA E1239T speicher aufrüsten

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
yuhupitz
New Voice
Nachricht 1 von 8
5.691 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
5.691 Aufrufe

MEDION AKOYA E1239T speicher aufrüsten

Hallo, lässt sich der Arbeitsspeicher vom E1239T von 2 auf 4 GB aufrüsten?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 8
7.525 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
7.525 Aufrufe

Hallo @yuhupitz.

 

Ich habe mir mal die technischen Daten in unserer Datenbank angesehen. Beim E1239T ist generell immer 2 GB verbaut. Eine Aufrüstung ist leider nicht möglich, da der Arbeitsspeicher fest verlötet ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 8
7.396 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
7.396 Aufrufe

Hallo @yuhupitz.

 

Vom Barebone her sollten die Geräte identisch sein. Da es aber innerhalb eines E1239T und eines E1240T schon geringe Unterschiede bei den Komponenten geben kann, lässt sich eine definitive Aussage über den Unterschied zweier Geräte nur treffen, wenn man 2 Artikelnummern (MSNs) hat, die man miteinander vergleichen kann.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
5.612 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
5.612 Aufrufe

Hallo @yuhupitz und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
yuhupitz
New Voice
Nachricht 3 von 8
5.608 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
5.608 Aufrufe

Hallo Andi,

Danke für die Antwort: ich erwäge, ein MEDION AKOYA E1239T zu erwerben, allerdings scheinen mir 2 GB  ein bisschen mager zu sein - deshalb ist meine Frage eher prinzipieller Natur.

Gruß  Yuhupitz

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 8
7.526 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
7.526 Aufrufe

Hallo @yuhupitz.

 

Ich habe mir mal die technischen Daten in unserer Datenbank angesehen. Beim E1239T ist generell immer 2 GB verbaut. Eine Aufrüstung ist leider nicht möglich, da der Arbeitsspeicher fest verlötet ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
yuhupitz
New Voice
Nachricht 5 von 8
5.588 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
5.588 Aufrufe

Hallo Andi,

Danke für die schnelle Antwort,

und gleich eine andere Frage: was ist der Unterschied von 1239T und 1240T?

 

Herzliche Grüße

yuhupitz

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 8
7.397 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
7.397 Aufrufe

Hallo @yuhupitz.

 

Vom Barebone her sollten die Geräte identisch sein. Da es aber innerhalb eines E1239T und eines E1240T schon geringe Unterschiede bei den Komponenten geben kann, lässt sich eine definitive Aussage über den Unterschied zweier Geräte nur treffen, wenn man 2 Artikelnummern (MSNs) hat, die man miteinander vergleichen kann.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tobi
New Voice
Nachricht 7 von 8
4.587 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
4.587 Aufrufe

Guten Tag, wie rüste ich den Arbeitsspeicher auf? Gruß

daddle
Superuser
Nachricht 8 von 8
4.564 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
4.564 Aufrufe

@Tobi

 

Du kannst lesen?  -->  Post 6 + Post 4! Am besten in der Reihenfolge.

 

Gruss, daddle

7 ANTWORTEN 7