abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 96970

3 ANTWORTEN 3
Ja
Newcomer
Nachricht 1 von 4
28.380 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
28.380 Aufrufe

MD 96970

nach installation Windows 10 reagiert die Tastatur stark verzögert, im gerätemanager deinstalliert u neu gestartet,keine besserung.

Bitte um Hilfe

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
28.368 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
28.368 Aufrufe

Hallo @Ja und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei einigen anderen Notebooks hat sich hier in der Community herausgestellt, dass die Tastatur und die Hotkeys wieder einwandrei funktionieren, wenn der originale Touchpadtreiber wieder installiert wird.

 

Offenbar wird der Originaltreiber durch das Windowsupdate durch eine andere Version ersetzt weshalb dann die Tastatur falsch reagiert oder die Keys nicht mehr funktionieren. Eventuell hilft diese Vorgehensweise auch bei deinem MD 96970 (WIM 2220) Notebook.

 

Weiterhin haben unsere User schon mehrfach berichtet, dass es schon daran liegen kann, wenn du das Upgrade auf einem bereits längere Zeit in Betrieb befindlichen System versuchst durchzuführen. Bei einer sauberen Neuinstallation mit Hilfe des MediaCreation Tools läuft Windows 10 oftmals plötzlich einwandfrei.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mr-goldis
Explorer
Nachricht 3 von 4
3.029 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.029 Aufrufe

Hallo Andy

Unser Älterer Rechner MD 96970 R MsN 3000882

Wird sehr warm.... zu warm... der Lüfter will nicht von alleine muss nachhelfen... wo bekomme ich einen Neue CPU Lüfter für dieses Ältere Modell.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
3.018 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.018 Aufrufe

Hallo @mr-goldis.

 

Das Notebook ist bereits 8 Jahre alt. Das gewünschte Ersatzteil ist leider nicht mehr auf Lager. Aber schau doch mal hier. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3