abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E1240T Nach Wiederherstellungsversuch Nur Generica Windows drauf!

Trainee
Nachricht 1 von 2
484 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
484 Aufrufe

E1240T Nach Wiederherstellungsversuch Nur Generica Windows drauf!

So vor ein paar Wochen habe ich mein Computer auf der werkseinstellungen zurücksetzen wollen, und leider ist danach nichts mehr gegangen (wollte nicht hochfahren, hat immer nur ein Fehlermeldung gemacht und hat sich neugestartet). Nach einer Neuinstalltion per USB-Stick hier , schaut alles anders aus. Alsob es ein allg. version von Windows wäre. Gibt es irgendwo ein Image von diesem Notebook, von dem ich neutinstallieren könnte?

Vielen Dank im Voraus.

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
456 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
456 Aufrufe

Re: E1240T Nach Wiederherstellungsversuch Nur Generica Windows drauf!

Hallo @David2 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein Image existiert leider nicht. Du hast nur die Möglichkeit der Neuinstallation per USB-Stick. Was genau sieht denn anders aus? Was vermisst du denn? Wenn im Gerätemanager unbekannte Geräte angezeigt werden, findest du in unserem Downloadbereich ein Treiberpaket.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.