abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Integrierte Webcam wird nicht erkannt.

GELÖST
32 ANTWORTEN 32
barti72
Contributor
Nachricht 1 von 33
47.440 Aufrufe
Nachricht 1 von 33
47.440 Aufrufe

Integrierte Webcam wird nicht erkannt.

Integrierte Webcam nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

bei meinem Medion E7216 (MD 98550) (MSN 30011943) wird die integrierte Webcam nicht erkannt. Bisherige Lösungen von Skype, Zoom und Co. haben nicht geholfen (z.B.regedit etc.), brauche Hilfe. Genauer Fehlercode ist 0xA00F4244 <NoCamerasAreAttached> aber es ist ja eine integrierte, von daher.

Habe auch schon mit YouCam versucht, aber nirgends was gefunden wo man auf Frontcamera stellt.

 

Bitte hilft mir. Beste Grüße,

 

Holger

32 ANTWORTEN 32
hoepnerachim
Beginner
Nachricht 31 von 33
3.481 Aufrufe
Nachricht 31 von 33
3.481 Aufrufe

Fragt sich nur, wer hier das Sendungsbewußtsein hat.

 

 

daddle
Superuser
Nachricht 32 von 33
3.475 Aufrufe
Nachricht 32 von 33
3.475 Aufrufe

@hoepnerachim 

 

Deine Beiträge in den verschiedenen genannten Threads sind schlicht falsch, wie ich in meinem Post belegt habe, bis auf den im ersten Thread, in dem Du den Beitrag von  @JDLenmore nur abgekupfert hast.

 

Und man kann solch eklatant falsche Tipps zu den anderen genannten Geräten  P2214 T,  P6634, E4254 und andere nicht so unkorrigiert stehen lassen; für diese gibt es keinen Launch-Manager, den man installieren könnte. Und diese haben demzufolge auch kein Verzeichnis 

(C: / Programme(x86) / Launchmanager, um dann darin die relevanten Apps zu starten.

 

Aber bezeichnend dass Du zu den sachlich berechtigten Vorwürfen nichts zu sagen hast und versuchst mit einer billigen Retourkutsche abzulenken von der berechtigten Kritik!  

 

daddle

Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 33 von 33
3.429 Aufrufe
Nachricht 33 von 33
3.429 Aufrufe

Antwort #27 von @JDLenmore "Als Lösung akzeptiert" markiert, Thread geschlossen und diverse Spam-Beiträge entfernt (vgl. #30 von @daddle).

 

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
32 ANTWORTEN 32