cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Festplatte Recover fast voll

SOLVED
7 REPLIES 7
Gozilla
Tutor
Message 1 of 8
99,259 Views
Message 1 of 8
99,259 Views

Festplatte Recover fast voll

Liebes Hilfe Team

Mein Rechner=MD98283/E2312/MSN30015205 mit Win7/500GB Festplatte.

Als ich mich für Win10 angemeldet habe ist das Laufwerk Recover D von ca 27GB freier Speicher auf ca 4GB geschrumpft obwohl Win10 noch nicht aufgespielt ist. Kann ich Win10 trotzem runterladen bzw was mache ich wenn Recover D ganz voll ist? Ich habe den Rechner schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt in der Hoffnung Recover D wieder frei zu bekommen. ?Hat nicht geholfen. Boot C hat ca 280GB frei.

Lg Go

3 ACCEPTED SOLUTIONS

Accepted Solutions
rainzor
Superuser
Message 2 of 8
104,572 Views
Message 2 of 8
104,572 Views

Die heruntergeladenen Installationsdateien für Win 10 werden normalerweise auf C:\ abgelegt. Daher sollte es eigentlich klappen. Die Frage ist aber, warum wird D:\ immer voller?

 

Gruß

Rainer

View solution in original post

rainzor
Superuser
Message 4 of 8
104,465 Views
Message 4 of 8
104,465 Views

Schön, dass du wieder Platz hast. Aber es ist ja noch nicht klar, woher dieser Ordner kommt. Hast du man geschaut, was für Datein sich in dem Ordner befunden haben?

 

Gruß

Rainer

View solution in original post

Luke
Community Manager
Message 5 of 8
104,464 Views
Message 5 of 8
104,464 Views

Hallo @Gozilla,

 

kann es sein, dass du ein Datensicherungsprogramm wie etwa "Acronis True Image" oder ein

vergleichbares Produkt installiert hast, das automatisch regelmäßige Backups auf deiner

Partition 😧 erstellt?

 

Dies würde zumindest dieses doch nicht unerhebliche Datenvolumen erklären...

 

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

7 REPLIES 7
rainzor
Superuser
Message 2 of 8
104,573 Views
Message 2 of 8
104,573 Views

Die heruntergeladenen Installationsdateien für Win 10 werden normalerweise auf C:\ abgelegt. Daher sollte es eigentlich klappen. Die Frage ist aber, warum wird D:\ immer voller?

 

Gruß

Rainer

Gozilla
Tutor
Message 3 of 8
99,253 Views
Message 3 of 8
99,253 Views

Hollo rainzor

Das ging ja mal schnell. Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Deshalb habe ich ja gedacht wenn ich den Rechner auf Werkseinstellung zurück setzte das der Speicher wieder freier wird. Hat ja nicht geklappt. Vorallen die Updates dauern ja Tage. Gerade habe ich Recover D mal geöffnet um zu sehen was da drauf ist. Da war ein Programm oder Ordner mit meinem PC-Namen. In meinen jungendlichen Alter von 61 Jahren habe ich allen Mut zusammen genommen und das ohne ahnung vom Rechner einfach mal gelöscht. Und siehe da. Jetzt habe ich ca 37GB freien Speicher. Vielen Dank.

Lg Go

rainzor
Superuser
Message 4 of 8
104,466 Views
Message 4 of 8
104,466 Views

Schön, dass du wieder Platz hast. Aber es ist ja noch nicht klar, woher dieser Ordner kommt. Hast du man geschaut, was für Datein sich in dem Ordner befunden haben?

 

Gruß

Rainer

Luke
Community Manager
Message 5 of 8
104,465 Views
Message 5 of 8
104,465 Views

Hallo @Gozilla,

 

kann es sein, dass du ein Datensicherungsprogramm wie etwa "Acronis True Image" oder ein

vergleichbares Produkt installiert hast, das automatisch regelmäßige Backups auf deiner

Partition 😧 erstellt?

 

Dies würde zumindest dieses doch nicht unerhebliche Datenvolumen erklären...

 

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gozilla
Tutor
Message 6 of 8
99,222 Views
Message 6 of 8
99,222 Views

Hallo Luke

Danke für deine Antwort. Mir ist bei der Datensicherrung ein fehler unterlaufen. Mein Problemm ist gelöst.

Lg Go

Gozilla
Tutor
Message 7 of 8
99,220 Views
Message 7 of 8
99,220 Views

Hallo rainzor

Mir ist bei der Datensicherrung ein fehler unterlaufen.Vielen Dank.

Lg Go

Luke
Community Manager
Message 8 of 8
99,213 Views
Message 8 of 8
99,213 Views

Hallo @Gozilla,

 

freut mich, dass ich dir behilflich sein konnte...   Smiley Wink

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 REPLIES 7