abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatz-Akku

8 ANTWORTEN 8
flyer82
New Voice
Nachricht 2 von 9
5.478 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
5.478 Aufrufe

Ersatz-Akku

Wo finde ich einen Ersatz-Akku für mein laptop/notebook AKOYA E4214 (MD99570)? Er ist fest verbaut, kann ihn

aber selber tauschen. Habe nirgends einen gefunden.

8 ANTWORTEN 8
flyer82
New Voice
Nachricht 1 von 9
5.422 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
5.422 Aufrufe

Bei mir macht der Akku langsam die Grätsche, leider finde ich nirgends einen Ersatzakku. Kann mir jemand helfen?

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 9
5.390 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
5.390 Aufrufe

Moin @flyer82 und willkommen

versuches mal hier: https://akkuplus.de/Akkureparatur-Zellentausch-Getac-BATR186502-3607-111-Volt-Li-Ion

müsste dein Akku sein, kann zum Anbieter aber überhaupt nicht´s sagen, Viel Glück

Tschüss Fishtown

Nachtrag: diesen habe ich auch noch gefunden:

https://www.ebay.com/itm/Medion-battery-40054866-18650-00-02-3S1P-2-11-1V-2600mAh-28-86Wh-/253565356...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 9
5.329 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
5.329 Aufrufe

Hallo @flyer82,

 

ich habe Dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

t-offline
Beginner
Nachricht 5 von 9
5.174 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
5.174 Aufrufe

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 9
5.169 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
5.169 Aufrufe

Hallo @t-offline,

 

da der Akku nicht explizit für Dein Notebook ausgewiesen ist, können wir die Funktion nicht garantieren.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 9
4.873 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
4.873 Aufrufe

Hallo @flyer82.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hast du einen passenden Akku gefunden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
flyer82
New Voice
Nachricht 8 von 9
4.852 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
4.852 Aufrufe

Nein, bisher ist der Alte noch eingebaut.

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
4.820 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
4.820 Aufrufe

Hallo @flyer82.

 

Der erste Link von @Fishtown sollte aber passen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8