abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E6228 Treiber

33 ANTWORTEN 33
EE6228
New Voice
Nachricht 1 von 34
8.803 Aufrufe
Nachricht 1 von 34
8.803 Aufrufe

E6228 Treiber

Hallo zusammen,

 

auf der Service Seite zum Download der Treiber können keine Treiber mehr heruntergeladen werden. Bitte in Ordnung bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link:  https://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber.php?msn=30010533&prod=

 

Es komtm immer:

SORRY!

Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.
 
Bitte in ORDNUNG BRINGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
33 ANTWORTEN 33
EE6228
New Voice
Nachricht 11 von 34
2.136 Aufrufe
Nachricht 11 von 34
2.136 Aufrufe

Über meinen Firefox geht es nicht. Habe es bei verschiedenen Laptops versucht.

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 34
2.122 Aufrufe
Nachricht 12 von 34
2.122 Aufrufe


@Andi  schrie

 Über den Firefox funktionieren die Downloads einwandfrei. Habt ihr vielleicht einen Pop-Up-Blocker installiert? Unsere IT ist jedenfalls informiert und untersucht aktuell die Ursache.i


Hallo @Andi ,

 

ich habe definitiv nichts an den Einstellungen des Chrome-Browser geändert, aber Ihr habt mit "eurem Lastenverteiler bei den Direktlinks..." oder wie Daniel das auch immer nannte, Veränderungen vorgenommen. Immer sollen es die Anwender schuld sein. 😦

 

Tatsächlich ist es so, dass vor Monaten jeder Download-Link durch direktes Anklicken zum problemlosen Download führte; danach fingen Probleme an, und ich konnte die meisten  DL-Links nicht mehr direkt nutzen, konnte aber über "Im Neuem Tab öffnen" den Download ausführen.

Seit ein paar Tagen nun geht kaum ein Download mehr, weder über die Service-Seite noch direkte DL-Links, besonders die älteren Einträge, z.B von dieser Seite 

--> https://www.medion.com/de/service/product-detail/30014333?fromTopicsPage=true für das E6228  MSN 30014333 .

 

Wie kann man eigentlich einen Link von der Service-Seite mit aufgerufener Artikel-Seite mit den DL-Listungen generieren? Fishtowm hatte das neulich hier gemacht. Vielleicht kann man mir das per PN auch  mitteilen?

 

Übrigens funktionieren die DL-Links auch auf meinem neuem Akoya P66089 Performance-Rechner mit frisch installiertem Chrome-Browser nicht.

 

Gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 13 von 34
2.107 Aufrufe
Nachricht 13 von 34
2.107 Aufrufe

Moin @daddle 

falls du mich meinst!


@daddle  schrieb:

"Wie kann man eigentlich einen Link von der Service-Seite mit aufgerufener Artikel-Seite mit den DL-Listungen generieren? Fishtowm hatte das neulich hier gemacht."


Da musst du mir auf die Sprünge helfen um welchen Beitrag/Link es geht, dann schau ich mir das an und kann mehr dazu sagen/schreiben.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 14 von 34
2.102 Aufrufe
Nachricht 14 von 34
2.102 Aufrufe

@Fishtown 

 

Ja, das war ein Post von dir den Rex mit "interessante URL oder so ähnlich kommentiert hatte."  Habe ihn gefunden:

--> https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/Medion-Erazer-Guardian-X10-Ersatznetzteil/m-p/110915/h...

 

Wenn ich einen Eintrag mit einem ausgewähltem Gerät mit C&P der Browser-Zeile verlinken will, kommt immer nur die Service-Mainpage raus.

 

Edit: Habe es jetzt erkannt. Wenn man nach der Vorauswahl-Liste nach MSN oder MD-Nummern Eingabe und bevor man einen Artikel (RechnerVariante) durch Anklicken markiert, die Adresszeile kopiert und als Link angibt, dann klappt das so. 

Komme aber damit immer noch nicht direkt auf die Seite mit der DL-Listung, sondern natürlich nur auf die Auswahlseite der Varianten (oder des einzelnen Rechners bei anfänglich direkt eingegebener MSN).

Ich möchte aber direkt die Seite nach der Vorauswahl mit den DL-Listungen verlinken können.

Das wäre fürs Supporten, und für den Hilfeersuchenden viel besser und einfacher.

Verstehe nicht warum man das so restriktiv umgesetzt hat. ( @Andi )

Genausowenig warum plötzlich die Datumsangabe zur Treiberveröffentlichung und deren Anzahl an Downloads wegfallen musste.

Denn das waren hilfreiche Angaben.

 

Gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 15 von 34
2.093 Aufrufe
Nachricht 15 von 34
2.093 Aufrufe

Moin @daddle 

gut erkannt aber funktioniert nicht immer, anscheinend nur bei Notebook und Laptop`s MSN Nummern

Fernseher und andere Geräte gehen nicht, seltsamerweise.

 

Das ist zwar ganz lustig aber ein WEB Administrator ( webmaster@medion.com) sollte einen Blick drauf werfen,

das ist so bestimmt nicht angedacht und sollte auf Acht Stellen bei der Eingabe begrenzt werden.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 16 von 34
2.091 Aufrufe
Nachricht 16 von 34
2.091 Aufrufe

@Fishtown 

Ja wie bei dem Downloadproblem. Handbücher (neuerer Geräte?) kann ich auf der Service Seite runterladen, aber keine Treiber oder Bios Dateien mehr.

@Andi will sich ja drum kümmern, warten wir es ab.

 

gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 17 von 34
2.089 Aufrufe
Nachricht 17 von 34
2.089 Aufrufe

Moin @daddle 

ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet.

 

Als Rex meinte: Cool, eine hilfreiche URL-Parameter Variante

so bezog sich das auf den Anhang nach der MSN Nummer:  30029791.................anklicken

dieser wird ja im neuen Fenster mit übernommen und kann so als Hinweis genutzt werden

(oder um Blödsinn dort hinzuschreiben, darum sollte das unterbunden werden)

Ich dachte das auch du diesen meinst und eben der funktioniert, wie schon erwähnt nicht immer.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 18 von 34
2.084 Aufrufe
Nachricht 18 von 34
2.084 Aufrufe

@Fishtown 

 

Wie auch immer, für mich ist die Möglichkeit den Link nicht nur auf die leere main page zu setzen, sondern auf die Vorauswahl der in Frage kommenden Rechner verlinken zu können schon ganz brauchbar. Noch besser wäre es wenn das spezifische Modell ausgewählt ist, dann den Link weitergeben zu können.

 

Gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 19 von 34
2.080 Aufrufe
Nachricht 19 von 34
2.080 Aufrufe

Moin @daddle 

das ist doch gegeben, gibst du zb.(S)17405 oder (MD)61946 ein so bekommst du eine Vorauswahl.

Aber bei Eingabe der MSN Nummer kommt ja nur ein Modell.

 

https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products?msnCheck=17405

https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products?msnCheck=61946

https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products?msnCheck=30029791.................anklicken

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 20 von 34
2.052 Aufrufe
Nachricht 20 von 34
2.052 Aufrufe

 

 

@Fishtown 

Dann hast Du aber noch nicht die Downloadseite geöffnet  Ich sage doch nichts anderes. 

 

daddle

33 ANTWORTEN 33