abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E6228 Treiber

33 ANTWORTEN 33
EE6228
New Voice
Nachricht 1 von 34
7.570 Aufrufe
Nachricht 1 von 34
7.570 Aufrufe

E6228 Treiber

Hallo zusammen,

 

auf der Service Seite zum Download der Treiber können keine Treiber mehr heruntergeladen werden. Bitte in Ordnung bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link:  https://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber.php?msn=30010533&prod=

 

Es komtm immer:

SORRY!

Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden.
 
Bitte in ORDNUNG BRINGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
33 ANTWORTEN 33
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 34
2.392 Aufrufe
Nachricht 2 von 34
2.392 Aufrufe

@EE6228 

 

Der Link den Du benutzt ist schon bald zwei Jahre alt. Die E6228 findest Du im Serviceportal unter der Adresse:

--> https://www.medion.com/de/service/

Findest Du unter deiner MD- oder MSN Nummer keine Treiber, dann benutze diese MSN  --> 30014333 .

Ist aus einer bei A-Süd  Rechner Verkaufs-Aktion. Alle  haben aber das gleiche Barebone A35YA.

 

Und schreibe in Zukunft nicht so schreierisch mit den vielen Ausrufezeichen. Das stösst eher auf Unlust dir zu antworten.

 

daddle

EE6228
New Voice
Nachricht 3 von 34
2.387 Aufrufe
Nachricht 3 von 34
2.387 Aufrufe

Hallo daddle,

 

ich wollte keinen Unmut hervorrufen, aber Unmut lag bei mir reichlich vor.

Ich schaffe es nicht, die Treiber des E6228 und der MSN, die Du gegeben hast, herunterzuladen. Es scheint in der Programmierung der Seite mehrere Fehler zu geben. Versuche es bitte selber alle treiber dort herunterzuladen. Kurioserweise heißen die zwei einzigen Dateien, die ich herunterladen konnte, auch identisch, haben aber verschiedene Größen. Die anderen Links haben gar nicht funktioniert...

 

Habe schlußendlich bei Lenovo den Ethernet-Treiber heruntergeholt und mit diesem Windows 10 installiert und durch Windows Updates alle Treiber installiert.

 

 

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 34
2.381 Aufrufe
Nachricht 4 von 34
2.381 Aufrufe

@EE6228 

 

Gehe ich auf die verlinkte Serviceseite, und gebe die MSN ein, die ich dir gegeben habe wird ein Rechner angezeigt. Da muss man nochmal auf die angzeigten Numer klicken, dann kommst Du in den Downloadbereich. Warum man d trotz der Auflistung diese Treiber nicht runterladen kann verstehe ich auch nicht. Da muss ein Moderator nachsehen, z.B @Andi .

 

Gibt man nur E6228 ein werden eine Menge unterschiedliche Länderausgaben des Rechners gelistet, aber nur bei den unteren Nummern, von denen ich die MSN hatte, gibt es die Liste der Treiber Dateien. Wobei der Downloadversuch ins Leere läuft.

 

Aber wenn Win 10 die Treiber automatisch selber gezogen hatte, um so besser.

 

Gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 34
2.379 Aufrufe
Nachricht 5 von 34
2.379 Aufrufe

Moin @daddle Moin @EE6228 

Info: bei mir geht der download ohne Probleme (Laptop mit Win7)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 6 von 34
2.370 Aufrufe
Nachricht 6 von 34
2.370 Aufrufe

@Fishtown 

 

Danke, auch Win 7 Laptop, kommt immer dieses Fenster, danach Niente. Auch was sonst hilft Öffnen in neuem  Tab oder Adresse  kopieren und neu in Browserzeile eingeben schlägt fehl, für alle Treiber DLs. Hab aber in den letzen Monaten selber nichts an Antivirus (Avira free) oder den Einstellungen von Chrome geändert. ,,,

fehlerDL.PNG

Probiere es jetzt mit Edge. Da geht es so, wenn man die Unsichere Seiten Warnung übergeht. Li. unten den Vermerk:

 

FehlerDL2.PNG

 

 

xxx

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 34
2.365 Aufrufe
Nachricht 7 von 34
2.365 Aufrufe

Moin @daddle 

is ja seltsam, ( Firefox) das Fenster kommt bei mir auch ,ich gehe dort auf Ok

dann rechts oben beim Downloadpfeil (Zeigt den Fortschritt der aktuellen Downloads an/ Strg+J)

zeigt er, wie immer an, wie weit er grade mit laden ist. Die geladene exe. (Zielordner) kann geöffnet werden.

Bei Crome kommt auch die "unsichere Verbindung"  läd aber auch runter, wenn auch "unsicher".

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 8 von 34
2.359 Aufrufe
Nachricht 8 von 34
2.359 Aufrufe

@Fishtown

 

Das habe ich genauso versucht,  gehe dort auf Ok, dann springt er sofort auf die neutrale Service Anfangs Seite zurück.Oder das Fenster wiederholt sich ewig.

Rechts oben den  Downloadpfeil kann ich gar nicht mehr anklicken.

Da nützt ja die schönste Beschreibung auch nichts. 😦

 

Gruss, daddle

 

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 9 von 34
2.334 Aufrufe
Nachricht 9 von 34
2.334 Aufrufe

Moin @daddle 

irgend einen Unterschied muß es ja geben. Versuch doch einmal eine "Firefox Bereinigung"

 

"Starten Sie Firefox und klicken Sie oben rechts auf das Menüsymbol (drei Querstriche übereinander). Klicken Sie ganz unten auf das Fragezeichen, das für "Hilfe" steht. Klicken Sie auf "Informationen zur Fehlerbehebung". Im rechten Bereich finden Sie den Button "Firefox bereinigen"

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 34
2.327 Aufrufe
Nachricht 10 von 34
2.327 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Über den Firefox funktionieren die Downloads einwandfrei. Habt ihr vielleicht einen Pop-Up-Blocker installiert? Unsere IT ist jedenfalls informiert und untersucht aktuell die Ursache.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
33 ANTWORTEN 33