abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E3216 Anschalter gebrochen

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Netbuch
Beginner
Nachricht 1 von 3
730 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
730 Aufrufe

E3216 Anschalter gebrochen

Hallo,

das Netbook E3216 ist wohl durch einen Sturz intern am Anschalter gebrochen und startete deshalb immer in einem loop - beim öffnen fand ich dann auch ein kleines abgebrochenes Plastikteil. Der Anschalter ist ja am USB Board (em_nt13a_med_usb_board_v1.1) , ist der noch zu bekommen. Habe nichts gefunden ...

Wenn nicht, dann die Frage, wie ich den 64GB Speicher löschen kann, ohne das Netbook starten zu können (das klappt jetzt auch nicht mehr). Vielen Dank.USB Board das die Verbindung zum Taster hatUSB Board das die Verbindung zum Taster hat

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
707 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
707 Aufrufe

Hallo @Netbuch und herzlich willkommen in der Community.

 

Das USB-Board ist leider nicht erhältlich. Sowohl der Arbeitsspeicher als auch die Festplatte (in Form einer 64GB eMMC) sind auf dem Mainboard fest verlötet, lassen sich nicht ausbauen und daher auch nicht separat löschen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
708 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
708 Aufrufe

Hallo @Netbuch und herzlich willkommen in der Community.

 

Das USB-Board ist leider nicht erhältlich. Sowohl der Arbeitsspeicher als auch die Festplatte (in Form einer 64GB eMMC) sind auf dem Mainboard fest verlötet, lassen sich nicht ausbauen und daher auch nicht separat löschen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
451 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
451 Aufrufe

Moin @Netbuch 

Eventuell noch für dich relevant.

Das USB Board ist im Store erhältlich:

https://www.medion.com/medionserviceshop/de/p/gehause-medion-akoya-e3216-md-60900--de-30023130

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2