abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

update für Medion Akoya

3 ANTWORTEN 3
gcarl
Beginner
Nachricht 1 von 4
691 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
691 Aufrufe

update für Medion Akoya

seit neuestem update verlangt Wi 11pro von m ir ein update des  V0770VID64.sys Creative Technology Ltd. den finde ich dort leider nicht und in Win 11 update kommt

da auch nichts. Mache ich da einen Denkfehler ? da der als sicherheitsrelevant bezeichnet wird möchte ich auch nicht ignorieren

Gruß Günther

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
675 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
675 Aufrufe

Hallo @gcarl und herzlich willkommen in der Community.

 

Welches Notebook hast du denn? Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) mit. Der von dir erwähnte Treiber scheint laut Google ein Webcam-Treiber zu sein. Hast du im Gerätemanager die Möglichkeit per Rechtsklick auf den älteren Treiber vor dem Update umzustellen? Sollte es sich nicht um eine separat angeschlossene Webcam sondern um eine in das Notebook integrierte Webcam handeln, schaue doch bitte einmal auf der anderen Festplattenpartition nach, ob du dort einen Ordner "Treiber" oder "Driver" findest. Eventuell ist der Kameratreiber dort vorhanden, so dass du ihn einmal neu installieren kannst.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gcarl
Beginner
Nachricht 3 von 4
670 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
670 Aufrufe

Meine MSN ist 30022761

ich versucher das mal mit dem Gerätermanager

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
299 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
299 Aufrufe

Hallo @gcarl.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3