cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

E2228T: Hardwaretastatur schaltet im Tabletmodus nicht ab

1 REPLY 1
mh-logins
New Voice
Message 1 of 2
1,672 Views
Message 1 of 2
1,672 Views

E2228T: Hardwaretastatur schaltet im Tabletmodus nicht ab

Hallo,

ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Medion E2228T und bin insgesamt sehr zufrieden. Allerdings gibt es einen Punkt, der gehörig nervt.

Wenn ich das Gerät in den Tabletmodus setze, schaltet sich die Hardwaretastatur nicht ab. Damit ist der Tabletmodus eigentlich nicht nutzbar.

Ein Problem dabei ist auch, dass der Tabletmodus beim Umklappen der Hardwaretastatur nicht automatisch eingeschaltet wird.

Viele Grüße

Michael

1 REPLY 1
Rex
Community Manager
Community Manager
Message 2 of 2
1,648 Views
Message 2 of 2
1,648 Views

Doppelpost → Thread wird geschlossen.
Hier geht es weiter: 
https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/E2228T-Hardwaretastatur-schaltet-im-Tabletmodus-nic...


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1