abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E2228T: Hardwaretastatur schaltet im Tabletmodus nicht ab

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 2
806 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
806 Aufrufe

E2228T: Hardwaretastatur schaltet im Tabletmodus nicht ab

Hallo,

ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Medion E2228T und bin insgesamt sehr zufrieden. Allerdings gibt es einen Punkt, der gehörig nervt.

Wenn ich das Gerät in den Tabletmodus setze, schaltet sich die Hardwaretastatur nicht ab. Damit ist der Tabletmodus eigentlich nicht nutzbar.

Ein Problem dabei ist auch, dass der Tabletmodus beim Umklappen der Hardwaretastatur nicht automatisch eingeschaltet wird.

Viele Grüße

Michael

1 ANTWORT 1
Highlighted
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 2
782 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
782 Aufrufe

Re: E2228T: Hardwaretastatur schaltet im Tabletmodus nicht ab

Doppelpost → Thread wird geschlossen.
Hier geht es weiter: 
https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/E2228T-Hardwaretastatur-schaltet-im-Tabletmodus-nic...


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.