abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Ton nach neuinstallierung

1 ANTWORT 1
ZockenderGamerP
Beginner
Nachricht 1 von 2
2.153 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.153 Aufrufe

Kein Ton nach neuinstallierung

Hallo!Sseit ich den Medion Akoya S2218 MD99745 (und falls nötig: MSN 30020030) neuinstalliert habe,habe ich jetzt kein Ton mehr.

Das Problem dabei ist,dass der Geräte Manager KEINE Audiogeräte erkennt

Ich habe auch keinen Ton den über HDMI-ausgang.

Ich hoffe mir kann lmd. bei diesem Problem helfen,da ich nicht weiter weiß

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.127 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.127 Aufrufe

Hallo @ZockenderGamerP und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte wirf mal einen Blick in diesen Thread. Das dort genannte S2217 ist zu deinem S2218 baugleich. Vielleicht hilft dir der dort genannte Treiber weiter.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1