abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E 3223 Tastatur erzeugt beim Schreiben doppelte Buchstaben

6 ANTWORTEN 6
olifel
New Voice
Nachricht 1 von 7
4.035 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
4.035 Aufrufe

E 3223 Tastatur erzeugt beim Schreiben doppelte Buchstaben

Seiit kurzem erscheiineen (siehe vorige Wörter) einiige Buchstaben beim Schreiben doppelt. Besonders anscheinend die Buchstaben e, i und a. Laptop ist 3 Wochen alt und außer den normalen Updates habe ich nichts verändert. Hat jemand das glleiche Problem?

 

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
3.949 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.949 Aufrufe

Hallo @olifel und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte trenne dein Notebook einmal vom Internet und sorge dafür, dass es sich auch nicht verbinden kann. Setze das Gerät dann einmal auf den Auslieferungszustand zurück. Sollte die Tastatur dann wieder einwandfrei funktionieren, handelt es sich nur um ein Software-, bzw. Treiberproblem. Besteht das Problem aber weiterhin, obwohl das Gerät nicht online war, ist wahrscheinlich die Tastatur defekt und du müsstest dich einmal an unseren Support wenden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 7
3.757 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.757 Aufrufe

Hallo @olifel.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
olifel
New Voice
Nachricht 4 von 7
3.744 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.744 Aufrufe

Habe beschlossen, mit dem Fehler zu leben, da eine Rücksetzung auf Auslieferungszustand ein zu großer Aufwand bedeuten würde. Fehler besteht leider noch immer.
Gruß Oli

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 7
3.736 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.736 Aufrufe

Moin @olifel ,

ob es dir hilft, ich weiß es nicht

aber versuchen kannst du es .

Bei meinen alten P6613 kann ich in der Systemsteuerung unter Tastatur/ 

Eigenschaft von Tastatur die Geschwindigkeit der Wiederholungsrate sowie die Verzögerung der Tastenanschläge einstellen.

Das behebt zwar nicht die eigentliche Ursache aber vielleicht bringt es etwas Linderung.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
olifel
New Voice
Nachricht 6 von 7
3.731 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.731 Aufrufe

Hi Fishtown,

vielen Dank für den Tip, werde ich mal ausprobieren!
Gruß Oli

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 7
3.648 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.648 Aufrufe

Moin @olifel ,

kurz nachgefragt:

lebst du weiterhin damit oder geht's jetzt

besser!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
6 ANTWORTEN 6