abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ChromeOS Flex auf Akaoya E3216?

1 ANTWORT 1
mapoe
Apprentice
Nachricht 1 von 2
203 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
203 Aufrufe

ChromeOS Flex auf Akaoya E3216?

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch schon mal probiert, das ChromeOS Flex auf dem Akaoya E3216, MSN30023130, zu installieren oder betreibt das Spar-Betriebssystem von Google erfolgreich darauf bzw. einem anderen, älteren Medion-Notebook, als Chromebook?

Mich würden Erfahrungen damit interessieren. Denn Akaoyas sind hier keine gelistet: https://support.google.com/chromeosflex/answer/11513094?hl=en#zippy=

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
178 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
178 Aufrufe

Hallo @mapoe.

 

Zumindest von offizieller Seite kann ich sagen, dass das nicht getestet wurde. Ich hoffe in deinem Interesse aber auf zahlreiche Rückmeldungen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1