abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluescreen bei E3216 Akoya

4 ANTWORTEN 4
QueenLisa
Trainee
Nachricht 1 von 5
1.022 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.022 Aufrufe

Bluescreen bei E3216 Akoya

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit kurzen des öfteren beim benutzen (surfen) einen Bluescreen. Ich habe schon diverse Treiber aktualisiert und seit dem funktioniert auch mein Sensor für den Finferabdruck nicht mehr. 

Wer kann mir helfen, es handelt sich um ein E3216 von Akoya (Windows 10)?

 

Vielen Dank im voraus.

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.020 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.020 Aufrufe

Moin @QueenLisa und willkommen

hast du die ursprünglichen Treiber einmal wieder installiert?

Http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=17320&type=treiber&lang=uk

Gibt es im Gerätemanager "Ausrufezeichen"?

Medion Service App durchlaufen lassen? https://www.medion.com/de/service/service-app

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
QueenLisa
Trainee
Nachricht 3 von 5
1.008 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.008 Aufrufe

@Fishtown bei dem Gerätemanager steht ein Ausrufezeichen bei #ELAN SMBus Driver

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.000 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.000 Aufrufe

Moin @QueenLisa 

hast du schon versucht im Reiter #ELAN SMBus Driver, dort den vorherigen Treiber wieder zu installieren?

Du schreibst ja, das du Treiber aktuallisiert hast ! Selber oder durch Windows Update?

und was steht beim Fingerprint driver ?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
QueenLisa
Trainee
Nachricht 5 von 5
920 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
920 Aufrufe

Bei dem ELAN SMBus Driver steht es sind nicht genügend Ressourcen vorhanden als Fehler. Habe jetzt diverse Programme deinstalliert die ich nicht brauche und es nochmals versucht geht aber nicht. Die Medion App habe ich auch durchlaufen lassen, und er zeigt mir auch ein Driverproblem an mehr passiert dann aber nicht. @Fishtown  Moin moin

Tags (2)
4 ANTWORTEN 4