abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Ton, kein Kartenleser ect. nach Neu-Installation von Windows 10

3 ANTWORTEN 3
Thule
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.014 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.014 Aufrufe

Kein Ton, kein Kartenleser ect. nach Neu-Installation von Windows 10


Hi Fans

Bei meinem Notebook MD99590, bzw. S2218 funktioniert nach Neuinstallation von Windows 10 folgendes nicht mehr:
-die Tonausgabe (kein Audio-Gerät vorhanden)
-Kartenleser, sowie die
-Tasten F3 und F4 für die Bildschirmhelligkeit

 

Was kann man tun?

 

 

3 ANTWORTEN 3
Thule
Beginner
Nachricht 2 von 4
1.002 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.002 Aufrufe

Vielen Dank für die Antwort auf Englisch.

 

Aber ich würde mal sagen, dass im Gerätemanager, der genannte  "...Sound, video and game controllers...."

nicht vorhanden ist.

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
988 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
988 Aufrufe

moin @Thule und willkommen

du hast doch Win 10 die 32 Bit Version?

Wurden eventuell 64 Bit Treiber installiert?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Hely56
Trainee
Nachricht 4 von 4
973 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
973 Aufrufe

Versuch mal die Treiber händisch zu installieren, -> https://driverpack.io/de/laptops/medion/akoya-s2218-md99590/sound?os=windows-10-x64

3 ANTWORTEN 3