abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich weiß nicht, ob das der richtige Ort dafür ist

1 ANTWORT 1
mahe55
Beginner
Nachricht 1 von 2
491 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
491 Aufrufe

Ich weiß nicht, ob das der richtige Ort dafür ist

Aber ich habe nur gelegentlich meinen Laptop benutzt (es ist ein Gaming-Laptop: Asus gl504, ein bisschen alt, aber funktioniert gut). Plötzlich ist es komplett heruntergefahren.

Also habe ich bei der üblichen Fehlersuche mein Multimeter genommen und das Netzteil getestet, das gut war, die Batterie war auch gut (ich habe auch getestet, dass der Strom zur Batterie fließt) und zuletzt habe ich die Wechselstrombuchse getestet, die auch gut war .

Es lässt sich immer noch nicht einschalten, wenn es angeschlossen ist, habe ich keine LEDs eingeschaltet, es sieht nur so aus, als wäre etwas ganz bestimmtes tot, aber ich kann mein Multimeter nicht darauf stellen.

Also suchte ich einfach nach Hilfe.

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
484 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
484 Aufrufe

Moin @mahe55 und willkommen

du bist hier nicht ganz Richtig hier geht es um Medion Produkte.

Kommt den 19,5 volt am Netzteil raus? Welch batterie meinst du, Akku oder cmos Batterie?

Hast du gar keine LED Anzeige wenn du es eingeschaltest , auch nicht bei eingesteckten Netzteil? sollte zumindest die Betriebs LED leuchten und auch die Akku LED in seinen verschiedenen Farben je nach Lade Zustand .

Versuch den Ein-Ausschalter für 4 Sek zu drücken (Zwangsreset).

Lies und probiere auch dieses:https://www.asus.com/de/support/FAQ/1014276/

Ansonsten, da du ja ein Multimeter hast, messe, wenn du immer noch nicht weiterkommst, den Ein-Ausschalter ob er schaltet.

Viel Glück, Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1