annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Bei einem MD 95500 mit der Firmware RIM00F0B 2x2GB RAM einsetzen

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
rokett
Newcomer
Message 1 sur 2
1 293 Visites
Message 1 sur 2
1 293 Visites

Bei einem MD 95500 mit der Firmware RIM00F0B 2x2GB RAM einsetzen

Hallo Gemeinde

Ich würde gern bei meinem MD95500 2x2GB einbauen. gibt es eine Firmware die das zulässt?

 

MfG

Rokett

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 450 Visites
Message 2 sur 2
1 450 Visites

Hallo @rokett und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist bei diesem Notebook leider nicht möglich. Die maximale Kapazität liegt hardwaremäßig bei 1GB. Daran kann ein BIOS-Update leider auch nichts ändern. Abgesehen davon ist ein solches für ein 11 Jahre altes Notebook auch leider nicht mehr verfügbar.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 451 Visites
Message 2 sur 2
1 451 Visites

Hallo @rokett und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist bei diesem Notebook leider nicht möglich. Die maximale Kapazität liegt hardwaremäßig bei 1GB. Daran kann ein BIOS-Update leider auch nichts ändern. Abgesehen davon ist ein solches für ein 11 Jahre altes Notebook auch leider nicht mehr verfügbar.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1