abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bei einem MD 95500 mit der Firmware RIM00F0B 2x2GB RAM einsetzen

GELÖST
1 ANTWORT 1
rokett
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.128 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.128 Aufrufe

Bei einem MD 95500 mit der Firmware RIM00F0B 2x2GB RAM einsetzen

Hallo Gemeinde

Ich würde gern bei meinem MD95500 2x2GB einbauen. gibt es eine Firmware die das zulässt?

 

MfG

Rokett

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.285 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.285 Aufrufe

Hallo @rokett und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist bei diesem Notebook leider nicht möglich. Die maximale Kapazität liegt hardwaremäßig bei 1GB. Daran kann ein BIOS-Update leider auch nichts ändern. Abgesehen davon ist ein solches für ein 11 Jahre altes Notebook auch leider nicht mehr verfügbar.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.286 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.286 Aufrufe

Hallo @rokett und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist bei diesem Notebook leider nicht möglich. Die maximale Kapazität liegt hardwaremäßig bei 1GB. Daran kann ein BIOS-Update leider auch nichts ändern. Abgesehen davon ist ein solches für ein 11 Jahre altes Notebook auch leider nicht mehr verfügbar.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1