abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Angebit Notebook Akoya E14304

4 ANTWORTEN 4
Thundersax
Apprentice
Nachricht 1 von 5
1.066 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.066 Aufrufe

Angebit Notebook Akoya E14304

das Notebook wird mit Win 10(S-Modus) angeboten. Dieser prüft ob die Programme die ich implenemtieren willob MS-Raucglich sind. Bedutet dies, dass ich keine andere Progarmme downloaden und ausführen kann, die won win10 s als nicht für geeignet empfunden werden wie z.B. Foírefox, DruckDuckgo oder andere Brwoser und Cleaner , VLC usw. ? Kann ich als Browser nur edge verwenden oder als Suchpprogarmme nur Bing usw.

4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.062 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.062 Aufrufe

@Thundersax 

 

Nein, du kannst jederzeit aus der S-Version zur normalen Windows Home Version wechseln. Dann aber normalerweise nicht mehr zurück. 

 

Gruss, daddle 

Thundersax
Apprentice
Nachricht 3 von 5
1.057 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.057 Aufrufe

Hallo daddler,

viwlwn Dank für die scshnelle Reaktion.

Muss ich mich bei MS-Account anmelden? Wie kann ich von S-Mode in normale Mode wechseln? Wekche Nachteile habe ich gegenüber jetzigen Home Version? Habe ich 32 oder 64 Bit-Version(Home)? Wekche Vorteile bietet S-Modus, außer dass ich bei MS-Store geprüfte Software laden kann, dafür aber viele Nachteile in Kauf nehmen muss?

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.055 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.055 Aufrufe

@Thundersax 

 

Wie Du wechselst steht hier in der FAQ. Die anderen Fragen gehen doch aus deinen Unterlagen oder aus dem installiertem Windoiws selber hervor.

 

Gruss, daddle

glr
Newcomer
Nachricht 5 von 5
1.003 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.003 Aufrufe

ich habe heute ein Gerät erwerben können. ich musste mich tatsächlich mit meinem Microsoft-Konto anmelden bis der Store mich den S-Modus hat deaktivieren lassen. Ohne kam eine völlig irreführende Fehlermeldung.

Bei der Einrichtung habe ich auch 'ohne Internet' ausgewählt, dann kommt man erstmal mit einer lokalen Anmeldung weiter.

4 ANTWORTEN 4