abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E7220 Sratprobleme bei W10

11 ANTWORTEN 11
WEEL11
New Voice
Nachricht 1 von 12
4.617 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
4.617 Aufrufe

Akoya E7220 Sratprobleme bei W10

Hallo zusammen, ich habe das oben genannte Notebook von einem Bekannte von Windows 7 auf Windows 10 updaten lassen. Seit dem funktioniert das Hochlaufen nicht mehr richtig. Mein Bekannter hat die Vermutung das die Treiber nicht mehr richtig arbeiten. Er hat viele Versuche in der Richtung gemacht. Ich habe schon versucht das BIOS anders einzustellen. auch das hat keine Änderung gebracht. Das Notebook läuft an, dann ist nur noch ein schwarzer Bildschirm bzw. manchmal ist der Bildschirm in der Mitte mit dem Schriftzug MEDION, unten rechts das Zeichen von Intel und unten linkks die Angaben F2 Enter Setup und F10 Boot Menu zu sehen. Das betätigen einer der beiden Tasten bewirkt manchmal eine Reaktion in die entsprechende Funktion. Beendet man diese erscheint das Sartbild von W10. Nach einem Enter-Befehl erscheint dann das W10 - Fenster mit der Möglichkeit das Passwort einzugeben. Beim ausführen der F10 - Taste erscheint manchmal die Vorgabe zum Starten von W7.

Ich habe auch manchmal das Gefühl das das Notebook langsam bei der Ausführung von Programmen ist.

Kann mir jemand einen Ratschlag geben was ich versuchen oder ändern muss.

11 ANTWORTEN 11
WEEL11
New Voice
Nachricht 11 von 12
932 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
932 Aufrufe

@daddle, @Major_ToM 

Hallo zusammen, ich danke euch für die Infos.

Ich werde eure Infos und das Laptop an einen Bekannten weitergeben der mehr Ahnung hat wie ich.

 

Nochmals DANKE an euch

Major_ToM
Professor
Nachricht 12 von 12
917 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
917 Aufrufe

Kein Problem @WEEL11 , dafür sind wir ja da 🙂

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11