abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E6412T MD99450 Touchscreen Geisterhand

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
mickyisla
Visitor
Nachricht 1 von 4
3.037 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.037 Aufrufe

Akoya E6412T MD99450 Touchscreen Geisterhand

Guten Tag,

 

brauche bitte Hilfe, komme nicht weiter mit meinem Problem.

Die Schwierigkeiten fangen damit an das ich das Kennwort eingeben möchte.

Ich versuche zu schreiben und es kommt immer was von Sprachsteuerung: An, Aus und Erklärungen.

Wenn ich es dann irgendwann mal geschafft habe das Kennwort einzugeben wird der Laptop angemeldet (ganz normal ohne Fehlermeldungen). Da geht es dann richtig los. Ich habe keine Möglichkeit irgendwas aufzurufen, die Bilder wechseln vom Desktop zum Startmenü und was dem Laptop sonst noch einfällt. Mit Chance habe ich zwischendurch mal 1-3 Min. wo ich versuchen kann irgendwas aufzurufen.

Bildschirm und Tastatur sind sauber, ich habe auch keine Taste gefunden die klemmt oder ähnliches.

Bin für jeden Tip dankbar, hat jemand eine Idee?

LG Micky

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
3.020 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.020 Aufrufe

Hallo @mickyisla und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich nach einem defekten Touchscreen an, der an einer oder mehreren Stellen automatisch auslöst, obwohl du keine Berührungen vornimmst. Du könntest den Touchscreen ja mal testhalber deaktivieren. In diesem Thread hatte ich erklärt, wie das funktioniert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
3.021 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.021 Aufrufe

Hallo @mickyisla und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich nach einem defekten Touchscreen an, der an einer oder mehreren Stellen automatisch auslöst, obwohl du keine Berührungen vornimmst. Du könntest den Touchscreen ja mal testhalber deaktivieren. In diesem Thread hatte ich erklärt, wie das funktioniert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
oldit
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.761 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.761 Aufrufe


@mickyisla  schrieb:

Guten Tag,

 

brauche bitte Hilfe, komme nicht weiter mit meinem Problem.

Die Schwierigkeiten fangen damit an das ich das Kennwort eingeben möchte.

Ich versuche zu schreiben und es kommt immer was von Sprachsteuerung: An, Aus und Erklärungen.

Wenn ich es dann irgendwann mal geschafft habe das Kennwort einzugeben wird der Laptop angemeldet (ganz normal ohne Fehlermeldungen). Da geht es dann richtig los. Ich habe keine Möglichkeit irgendwas aufzurufen, die Bilder wechseln vom Desktop zum Startmenü und was dem Laptop sonst noch einfällt. Mit Chance habe ich zwischendurch mal 1-3 Min. wo ich versuchen kann irgendwas aufzurufen.

Bildschirm und Tastatur sind sauber, ich habe auch keine Taste gefunden die klemmt oder ähnliches.

Bin für jeden Tip dankbar, hat jemand eine Idee?

LG Micky

 


 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.744 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.744 Aufrufe

Hallo @oldit.

 

Ich fürchte, mit deinem Beitrag hat irgend etwas nicht so recht geklappt. Ich sehe nur ein Zitat aus dem Erstbeitrag. Möchtest du uns irgend etwas mitteilen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3