abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E6232 Tastaturwechsel

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Wassermann-1953
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.513 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.513 Aufrufe

Akoya E6232 Tastaturwechsel

Hallo,

ich habe eine Tastatur die defekt ist und wollte sich wechseln.

Leider hat sie keine Aufnahmepunkte, wo sie entwert werden können(s. Foto).

Gruß

Wassermann-1953

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.555 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.555 Aufrufe

Hallo @Wassermann-1953 und herzlich willkommen in der Community.

 

Leider liegt mir dieses Notebook nicht vor, so dass ich nicht persönlich nachsehen kann, wie die Tastatur befestigt ist. Normalerweise gibt es aber an der oberen Kante der Tastatur mehrere kleine Ausbuchtungen, die einfach nur unter die Plastikkante des Gehäuses geschoben werden. Hat man diese einmal ausgehakt, kann man die Tastatur an der unteren Kante einfach aushängen. Das funktioniert bei dir nicht auf diese Art und Weise?

 

Die Tastatur trägt die Bezeichnung MP-11N86D0-686 und ist beispielsweise hier oder hier erhältlich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Wassermann-1953
Apprentice
Nachricht 2 von 3
1.509 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.509 Aufrufe

MD000005.JPG

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.556 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.556 Aufrufe

Hallo @Wassermann-1953 und herzlich willkommen in der Community.

 

Leider liegt mir dieses Notebook nicht vor, so dass ich nicht persönlich nachsehen kann, wie die Tastatur befestigt ist. Normalerweise gibt es aber an der oberen Kante der Tastatur mehrere kleine Ausbuchtungen, die einfach nur unter die Plastikkante des Gehäuses geschoben werden. Hat man diese einmal ausgehakt, kann man die Tastatur an der unteren Kante einfach aushängen. Das funktioniert bei dir nicht auf diese Art und Weise?

 

Die Tastatur trägt die Bezeichnung MP-11N86D0-686 und ist beispielsweise hier oder hier erhältlich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2