cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Akoya E6232 Tastaturwechsel

SOLVED
2 REPLIES 2
Wassermann-1953
Apprentice
Message 1 of 3
1,531 Views
Message 1 of 3
1,531 Views

Akoya E6232 Tastaturwechsel

Hallo,

ich habe eine Tastatur die defekt ist und wollte sich wechseln.

Leider hat sie keine Aufnahmepunkte, wo sie entwert werden können(s. Foto).

Gruß

Wassermann-1953

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
1,573 Views
Message 3 of 3
1,573 Views

Hallo @Wassermann-1953 und herzlich willkommen in der Community.

 

Leider liegt mir dieses Notebook nicht vor, so dass ich nicht persönlich nachsehen kann, wie die Tastatur befestigt ist. Normalerweise gibt es aber an der oberen Kante der Tastatur mehrere kleine Ausbuchtungen, die einfach nur unter die Plastikkante des Gehäuses geschoben werden. Hat man diese einmal ausgehakt, kann man die Tastatur an der unteren Kante einfach aushängen. Das funktioniert bei dir nicht auf diese Art und Weise?

 

Die Tastatur trägt die Bezeichnung MP-11N86D0-686 und ist beispielsweise hier oder hier erhältlich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Wassermann-1953
Apprentice
Message 2 of 3
1,527 Views
Message 2 of 3
1,527 Views

MD000005.JPG

Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
1,574 Views
Message 3 of 3
1,574 Views

Hallo @Wassermann-1953 und herzlich willkommen in der Community.

 

Leider liegt mir dieses Notebook nicht vor, so dass ich nicht persönlich nachsehen kann, wie die Tastatur befestigt ist. Normalerweise gibt es aber an der oberen Kante der Tastatur mehrere kleine Ausbuchtungen, die einfach nur unter die Plastikkante des Gehäuses geschoben werden. Hat man diese einmal ausgehakt, kann man die Tastatur an der unteren Kante einfach aushängen. Das funktioniert bei dir nicht auf diese Art und Weise?

 

Die Tastatur trägt die Bezeichnung MP-11N86D0-686 und ist beispielsweise hier oder hier erhältlich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2