abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AWM Flachkabel Touchpad / Powerknopf

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Ego
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.429 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.429 Aufrufe

AWM Flachkabel Touchpad / Powerknopf

Hallo , ich bin auf der Suche nach 2 neuen Flachkabeln für meinen Laptop . Da mein Bruder meinte er müsste den Laptop mal gründlich reinigen und dabei die beiden Kabel geschrottet hat , bin ich auf der Suche nach 2 neuen ... bitte um Hilfe

Also die beiden Kabel sind aus einem MEDION ERAZER X6813 (MD 97762) DE ( Msi Board )

Powerkabel = AWM E118077 2896 80c VW-1 JI-HAW

9cm länge , 0,65mm breite , kontaktstreifen ca 3mm , 12 polig/adrig -- Falls die Masse überhaupt eine Relevanz haben wie zb länge des kabels 😄

und ein Kabel mit TP markiert . Denke mal das ist das Touchpad Kabel .
ca . :20cm , 0,9mm , 0,3mm , 16 polig. adrig

Falls Medion die nicht anbietet wäre ich sehr verbunden wo ich die bekommen könnte und welche ID Bezeichnung vom Kabel zwingend stiimmen muss und welche nicht ! Hab soviele Kabel als Bsp. bei Ebay gesehen die von den Maßen und teilweise von der Nummer auf dem Kabel identisch sind , aber halt nur teilweise . 

 

Eine Antwort von Offizieller Seite wäre natürlich noch am besten ! 😄

 

Bedanke mich erstmal und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen !!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.746 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.746 Aufrufe

Hallo @Ego.

 

Die Kabel sind in unserem Serviceshop leider nicht als Ersatzteil verfügbar. In diesem Fall hast du nur die Möglichkleit, dein Gerät zum Kostenvoranschlag einzuschicken.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.747 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.747 Aufrufe

Hallo @Ego.

 

Die Kabel sind in unserem Serviceshop leider nicht als Ersatzteil verfügbar. In diesem Fall hast du nur die Möglichkleit, dein Gerät zum Kostenvoranschlag einzuschicken.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ego
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.403 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.403 Aufrufe

Alles klar danke für die Antwort , aber hab mir schon so weiter geholfen und hab einfach nen schraubendreher zum starten genommen 😄 

 

Sollte erstmal reichen bis sich irgendwo nen kabel auftut !

 

Danke trotzdem

2 ANTWORTEN 2