abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nach ein paar Sekunden kein Ton mehr

3 ANTWORTEN 3
DasDet
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.735 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.735 Aufrufe

Nach ein paar Sekunden kein Ton mehr

Hallo,

 

habe seit geraumer Zeit folgendes Problem bei meinem Laptop, Akoya P6634, MD 98930, MSN 30013980.

 

Egal ob DVD, CD oder Internet verschwindet der Ton nach ein paar Sekunden. Schließt man den Kopfhörer an hat man sofort den Ton. In anderen Foren ist dieses Problem bekannt, aber keine Lösung vorhanden. Hat hier jemand eine Idee?

 

Danke

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.714 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.714 Aufrufe

Hallo @DasDet und herzlich willkommen in der Community.

 

Kann es sein, dass du die MSN 30013480 meintest?

 

Zunächst sottest du herausfinden, ob es ein Hardware- oder Softwarefehler ist. Stelle dazu bitte einmal wie in der Bedienungsanleitung beschrieben den Auslieferungszustand des Gerätes her. Tritt der Effekt dann weiterhin auf, ist höchstwahrscheinlich etwas defekt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DasDet
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.704 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.704 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ich meinte MSN 30013480.

Den Laptop haben wir schon zurückgesetzt. Er war Ende 2015 auch schon bei Medion in der Reparatur.

Das Problem trat das erste mal auf nachdem der Akku defekt war und das Gerät heiss wurde.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.699 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.699 Aufrufe

Hallo @DasDet.

 

Wenn das Problem im zurückgesetzten Zustand sofort wieder auftritt, kannst du ein Softwareproblem ausschließen. Ich tippe hier auf einen Defekt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3