abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ärger mit Medion

3 ANTWORTEN 3
Feuerfisch
New Voice
Nachricht 1 von 4
51.474 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
51.474 Aufrufe

Ärger mit Medion

Seit 29.10.14 ist mein NB bei Medion, angebliche Bearbeitungsdauer maximal 15 Werktage. Keine Benachrichtigung. Wandlung vorgeschlagen, von Medion abgelehnt. Angebliche Verweildauer bei Medion 15 Werktage.
Seit mehr als einem Jahr habe ich nur Ärger mit dem Notebook, mindestens zehn Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, zuletzt wurde es gegen ein neues anderes Modell getauscht, wo dann die gleichen Fehler wieder auftraten.

 

Auf Mails zum Support wird überhaupt nicht reagiert, beim Anruf der Hotline erhielt ich die Auskunft, man könne nichts machen.

 

Brauche ich jetzt wirklich einen Anwalt?

 

Wer kann helfen?

3 ANTWORTEN 3
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 4
51.416 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
51.416 Aufrufe

Hallo Feuerfisch,

 

dein Fall ist derzeit in Klärung, du wirst nun durch die zuständigen Kollegen

zeitnah kontaktiert & informiert.

 

 

Gruß,

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Feuerfisch
New Voice
Nachricht 3 von 4
51.385 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
51.385 Aufrufe

Zeitnah? Das wäre vor zwei Wochen gewesen. Und ist überdies mal wieder eine hochpräzise Aussage.

Luke
Community Manager
Nachricht 4 von 4
51.371 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
51.371 Aufrufe

Hallo@Feuerfisch 

 

schaue bitte in deinen Posteingang in der Community, ich habe dir nun

eine PN gesendet. Falls du noch diesbezüglichen Klärungsbedarf haben solltest,

antworte mir bitte ebenfalls per PN, da derlei Kommunikation aufgrund der

notwendigen persönlichen Daten nicht in die öffentliche Communitiy gehört,

die ausschließlich für den Austausch zwischen den Usern gedacht ist.

 

Dieses Thema wird nun geschlossen.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3