abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Welche Festplatte für Akoya E2291?

GELÖST
Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 4
508 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
508 Aufrufe

Welche Festplatte für Akoya E2291?

Liebe Community,

ich habe einen Akoya E 2291, kann aber leider nicht herausfinden welche Art von Zusatzfestplatte eingebaut werden kann bzw. bis zu welcher Speicherkapazität unterstützt wird. Ich habe nur herausgefunden dass eine SSD vom Typ M.2 benötigt wird. Welche Maße in mm wird benötigt?

Ich bitte Euch um Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
491 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
491 Aufrufe

Re: Welche Festplatte für Akoya E2291?

Hallo @fuxi2500 und herzlich willkommen in der Community.

Dein E2291 Notebook verfügt auf der Unterseite über einen M.2 Steckplatz. Dort kannst du eine M.2 SSD (Baugröße 2280) bis 512GB einbauen. Beachte bitte, dass nur per SATA angebundene M.2 SSDs verwendet werden können. Per PCIe angebundene NVMe x4 M.2 SSDs werden nicht unterstützt.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 4
500 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
500 Aufrufe

Moin @fuxi2500 und willkommen

schau einmal hier unter SSD Speichererweiterung: https://www.medion.com/de/shop/p/convertible-notebooks-medion-akoya-e2291-intel-celeron-n4000-window...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
492 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
492 Aufrufe

Hallo @fuxi2500 und herzlich willkommen in der Community.

Dein E2291 Notebook verfügt auf der Unterseite über einen M.2 Steckplatz. Dort kannst du eine M.2 SSD (Baugröße 2280) bis 512GB einbauen. Beachte bitte, dass nur per SATA angebundene M.2 SSDs verwendet werden können. Per PCIe angebundene NVMe x4 M.2 SSDs werden nicht unterstützt.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beginner
Nachricht 4 von 4
483 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
483 Aufrufe

Vielen Dank für die Hilfe!