annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Notebook MD 98868 angeblich Netzwerk Karte N7260, kann aber die 5Ghz Funktion nicht aktivieren

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
Htwmue
Beginner
Message 1 sur 4
63 102 Visites
Message 1 sur 4
63 102 Visites

Notebook MD 98868 angeblich Netzwerk Karte N7260, kann aber die 5Ghz Funktion nicht aktivieren

kann mir jemand helfen. Funktion wird in der Einstellung auch gar nicht angezeigt

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
65 184 Visites
Message 2 sur 4
65 184 Visites

Hallo @Htwmue und herzlich willkommen in der Community.

 

Die in deinem MD98868 (E7227) verbaute Intel N7260.HMWBNG WLAN Karte unterstützt nur das 2,4 GHz Band.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
65 185 Visites
Message 2 sur 4
65 185 Visites

Hallo @Htwmue und herzlich willkommen in der Community.

 

Die in deinem MD98868 (E7227) verbaute Intel N7260.HMWBNG WLAN Karte unterstützt nur das 2,4 GHz Band.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Htwmue
Beginner
Message 3 sur 4
61 706 Visites
Message 3 sur 4
61 706 Visites

Danke, habe mittlerweile die Antworta auch von Medion direkt erhalten. Die haben mir jetzt auch bestätigt das man, ohne Verlust der Gewähleistung, bie fachgerechtem Austausch, die Karte wechslen kann. Hat hier jemand eine Idee wer das macht?

Danke

Horst

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 4
61 652 Visites
Message 4 sur 4
61 652 Visites

Hallo @Htwmue.

 

Den Austausch kannst du in fast jedem Computerfachgeschäft vornehmen lassen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3