abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook MD 98868 angeblich Netzwerk Karte N7260, kann aber die 5Ghz Funktion nicht aktivieren

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Htwmue
Beginner
Nachricht 1 von 4
62.926 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
62.926 Aufrufe

Notebook MD 98868 angeblich Netzwerk Karte N7260, kann aber die 5Ghz Funktion nicht aktivieren

kann mir jemand helfen. Funktion wird in der Einstellung auch gar nicht angezeigt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
65.008 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
65.008 Aufrufe

Hallo @Htwmue und herzlich willkommen in der Community.

 

Die in deinem MD98868 (E7227) verbaute Intel N7260.HMWBNG WLAN Karte unterstützt nur das 2,4 GHz Band.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
65.009 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
65.009 Aufrufe

Hallo @Htwmue und herzlich willkommen in der Community.

 

Die in deinem MD98868 (E7227) verbaute Intel N7260.HMWBNG WLAN Karte unterstützt nur das 2,4 GHz Band.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Htwmue
Beginner
Nachricht 3 von 4
61.530 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
61.530 Aufrufe

Danke, habe mittlerweile die Antworta auch von Medion direkt erhalten. Die haben mir jetzt auch bestätigt das man, ohne Verlust der Gewähleistung, bie fachgerechtem Austausch, die Karte wechslen kann. Hat hier jemand eine Idee wer das macht?

Danke

Horst

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
61.476 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
61.476 Aufrufe

Hallo @Htwmue.

 

Den Austausch kannst du in fast jedem Computerfachgeschäft vornehmen lassen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3