abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion WLAN Verstärker P85059 kein Internet!

GELÖST
51 ANTWORTEN 51
MircoCore
Trainee
Nachricht 1 von 52
16.380 Aufrufe
Nachricht 1 von 52
16.380 Aufrufe

Medion WLAN Verstärker P85059 kein Internet!

Hallo, 

ich will den Verstärker als Repeater nutzen und via WPS verbinden. 
Ich habe alles wie im Buch gemacht. Kurzzeitig hat es geklappt ( Verbinden und Internet für knapp 1 minute) 
Habe die Daten im Webbrowser eingegeben und alles laut Plan gemacht jedoch ohne Erfolg. bzw war der nur kurz .. 
Habe esd RESETTEN und daraufhin neu eingerichtet. Jedoch sagt er mir jedesmal ich habe keine Internetverbindung über den REPEATER. 
Kann mir jemand helfen ? Die Singalstärke ist perfekt es leuchten alle drei Balken auf dem Ding. 


Danke! 

51 ANTWORTEN 51
MircoCore
Trainee
Nachricht 51 von 52
1.075 Aufrufe
Nachricht 51 von 52
1.075 Aufrufe

moin!

Ich beende hiermit die Diskussion.. Es hat ja alles eh keinen Sinn ich werde mir ein neues Gerät kaufen, diesmal nicht von Medion weil  XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Und dann noch von einigen Leuten hier für dumm verkaufen lassen sorry.. da reicht es mir auch irgendwann .. 
Ich meine Knöpfe in einer bestimmten Reihenfolge drücken .. da ist ja nichts schweres dran was manche hier allerdings denken sei ein Hexenwerk .. Mann (zwinkernd)
Wie gesagt.. hab da kein Bock mehr drauf danke trotzdem .. 

@Fishtown , Nein ich habe meinem Netz keine neue SSID gegeben,  und es auch nicht beim Anderen Router probiert. Dir nochmal ein großes Dank für die Bemühugen! 
Eventuell werd ich das noch probieren oder ich schmeiß das **beep**teil in den müll weil mittlerweile mehrere Monate vergangen sind seit Kauf .. 


Und Tschüß MircoCore! 

 

Edit by Admin:
Geschäftsschädigende Aussage gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen (6.2.2) beachten.

 

Raymond
Scientist
Nachricht 52 von 52
1.061 Aufrufe
Nachricht 52 von 52
1.061 Aufrufe

@MircoCore 

 

wenn man sich technische Geräte kauft, sollte man diese auch zeitnah  überprüfen ob sie funktionieren, auch wenn man sie dann nicht benutzt, ein Defekt kann immer mal vorkommen, deshlb gibt es ja auch eine mehrjährige Garantie vom Hersteller bzw. sechs Monate Gewährleistung vom Händler.  Defekte kommen bei Produkten von allen Herstellern vor, deswegen jetzt Medion  an den Pranger zu stellen, ist unsachgemäß.

 

Du kannst das Teil immer noch bei Medion reklamieren und einsenden, wegen der zweijährigen Garantie. Da brauchst Du noch nicht mal die Rechnung, denn es gilt das Produktionsdatum.  Du brauchst ihn also nicht in den Müll schmeissen. Das wäre total Unsinnig bei einem Gerät wo noch Garantie drauf ist. 

 

Du schriebst in Rot:

@Raymond  schrieb:

@MircoCore 

 

Warum kaufst Du nicht einen anderen?  Normalerweise hält der Reapeter die Einstellungen auch wenn er ohne Strom ist.  Und Normalerweise funktioniert die Anmeldung   und der Reapeter problemlos. Kaufe ich einen neuen löst das ja nicht mein Problem und die 20€ sind trotzdem in Sand gesetzt.. 

 

Hole Dir einen anderen, probiere es damit, wenn es klappt ist Deiner kaputt. Da kann man sonst ewig rätseln warum wieso weshalb?

Du hast Recht, die 20€ hast Du nun in den Sand gesetzt. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

 

Gruß Raymond

 


51 ANTWORTEN 51